M
Maja72
Zitat von Delfin93:So, mein Hausarzt meinte, ich solle das Tavor so nehmen, wie ich es geplant habe, aber es könnte sein, dass es trotzdem nicht wirkt. Was anderes wollte er aber nicht verschreiben, Tavor sei schon ein Hammer.
Na toll, jetzt hab ich noch mehr Angst und zwar, dass meine Medikamente nicht gegen die Angst, die mich gerade im Griff hat, nicht helfen.
Sollte es denn helfen, wenn ich das Tavor gegen 23h nehme, wirkt es dann auch lange genug. So bis 5h morgens vielleicht? Das ist für mich der Punkt, an dem die Nacht als geschafft gilt.
@delfin93,
Hallo Delfin, am besten nimmst Du es so, wie Dein es Dir gesagt hat. Und 1,5mg ist wirklich nicht viel. Du nimmst es Doch bestimmt nicht gerne längerfristig oder doch..? Ich habe seit dem 13. Januar die erste Woche weitaus mehr genommen für ca. 1 Woche 3,5mg und bin dann mit meinem Arzt schrittweise runter.
Aktuell bin ich jetzt bei 1 1/4 mg. Es wird immer vie zu sehr verteufelt, aber mir hat hat es am 13. Januar das Leben gerettet. Es ist eins der besten angstlösenden Medis. Ich hatte es im letzten Dezember auch schon mal für 11 Tage genommen. Hab keine Angst es zu nehmen.
Maja
15.03.2017 09:47 • #21