Huhu
also ich nehme Tavor jetzt seit ca 6 Monaten.
Durch viele Umstände hohes Körpergewicht und noch sehr starken Schmerzen dazu wirkte 1 - 1 - 1 nicht
wir gingen hoch auf 1.5- 1.5 - 1,5
auch das wirkte schlussendlich nicht.
erst ab 2 - 1.5 - 2 hatten meine Qualen ein Ende zumindest soweit das ich wieder mal was erledigen konnte .
naja Für November und Dezember hatte ich 7 MG täglich merkte aber das mir das zuviel wurde.
extreme Müdigkeit usw.
habe innerhalb von 2 Wochen auf 6 mg reduziert und bin seit Montag auf 5,75
die ärztin findet meinen plan gut alle 2 wochen um 0.25,g zu reduzieren.
soll jetzt gleichzeitig alle 2 wochen 1 mg escitalopram einschleichen.
ich hab so gar keine ahnung ob ich ohne probleme zu nbekommen auch schneller reduzieren könnte.
ich hab jetzt schon muskelschmerzen heulkrämpfe etc.
allerdings hab ich auch vor genau 17 Wochen Venlafaxin abgesetzt also seitdem bin ich auf null weil das eh nicht mehr geholfen hat . was ist jetzt was wie könnte ich am besten vorgehen das ich das zeug schneller loswerde und ich hab durch venla und NL schon üner 30 kg zugenommen wie ist das dann mit escitalopram?
ich möchte das gerne schneller loswerden habe aber angst vor entzugserscheinungen .
Trigger
habe ab und zu das lied OUT OF THE DARK von FAlco im KOPF speziell einen Satz.
MUSS ICH DENN STERBEN UM ZU LEBEN
Aber das wurde auch schon besser war ne zeit jeden tag mehrfach.
sind 0.5 mg reduktion ungefährlich?
ich merke die 0,25 schon oder es ist erwartungshaltung?
soll das eventuell auf 4 dosen aufteilen aber gerate ich da nicht erst recht in mini entzüge?
die spüre ich jetzt schon 4 std nach der letzten einnahme aber will nicht wieder mehr nehmen oder geschweige denn meine zeiten ändern.
man sagt die abhängigkeit ist gefährlicher wenn man sie bedarfsmässig jeden tag nimmt als wenn man sie zu festen zeiten immer nimmt
ich hab leider so gar keine ahnung mehr wie das vor 11 Jahren war.
ich bin total durch den wind weil ich dachte ich schaffe das alles ohne AD aber nix die Depression und die Angst kommen wieder durch zwar noch aushaltbar wahrscheinlich durch das Tavor aber kann man denn ohne ein AD das Zeig ausschleichen also wenn man nicht stabil genug ist?
TUT mir leid für die vielen Fragen und das es so lang wurde.
lg