@frubi
weiss ich net mehr so genau glaube das war net so schlimm weil ich 7 bzw 7,5 nicht so lange genommen habe,
das ganze hat eigentlich angefangen als ich unter die 6 mg gegangen bin vorher war auch bissi was zu spüren vielleicht war es doch zu schnell ...
oder....
nur weiss ich halt gerade gar nicht ob das entzug oder venla absetzsymptome plus periode plus einiges an stress und ich bin eh ne mimose was seelisches leid angeht. ich kann da nix lange ertragen ich heule eh schon viel und jetzt noch mehr
druck aufm brustkorb bzw hinter brustbein ist doch eher ein zeichen für depression mit morgens nicht aufstehen wollen und den ganzen tag drehen meine gedanken drum was wenn ich es nicht mehr schaffe wie die letzten male?
was wenn das jetzt alles bleibt?
und wie händel ich toleranz entzug am besten?
ich will ja nicht wieder hochgehen sonst wird es ja immer schlimmer und schlimmer und ich hab so angst vor der klinik aber gleichzeitig bin ich hin und her gerissen ob ich das alleine packe mein umfeld ist alles andere als stabil aber das hat mehrere gründe und ich kann ja nicht wenns schwer ist immer abhauen es muss doch mal irgendwann gut werden.
Gerade eben •