Ich hatte letzte Nacht eine wirklich schlimme Panikattacke, bin starken Zittern und Herzrasen - schon so das ich kurz davor war ins Krankenhaus zu fahren weil ich Angst hatte vor einem Krampfanfall, wegen des runterdosierens. Nach 2h und 1,5mg Tavor war der Spaß dann vorbei. Ich habe kurz vor dem schlafen nochmal 0,25mg genommen um sicher zugehen (ich weiß eher unnötig). Denkt ihr es geht klar heute dann einmal noch 1,25mg und morgen dann wieder versuchen 1,0mg zu nehmen? Obwohl ich die höhere Menge genommen habe?
Ich hatte erst vorgestern meinen ersten Termin bei einem neuen Psychiater und meine Tabletten wurden so verschrieben dass sie bis zum nächsten Termin reichen, wenn ich 1mg täglich nehme.
Er meinte auch ich solle das Pregabalin das ich daheim habe noch nicht nehmen, das würden wir beim nächsten Termin besprechen. Falls die Symptome zu „schlimm“ sind.
Ich weiß nicht ob er bedacht hat dass ich erst vor sehr kurzer Zeit runter dosiert habe dass erst Tage später die ersten Symptome kommen ist ja relativ normal. Deswegen weiß ich jetzt nicht genau was ich tun soll.
Ich will weder das Pregabalin ohne ärztliches Go nehmen und auch nicht zum Tavor dazu Alprazolam (das einzige Angstmedi dass ich sonst noch habe) nehmen, da ich davon auch gar nicht die Wirkung kenne, da noch nie genommen! Aber irgendwie muss ich den Schritt auf die 1,0 ja schaffen… hat jemand Tipps oder Erfahrungen und kann mir weiter helfen?
17.05.2023 11:03 • • 25.05.2023 x 1 #1