App im Playstore
Pfeil rechts
29

@goodmensch danke, ich hoffe dass es so gut klappen wird

@Kermit Vielleicht solltest du deine eigene Geschichte nicht auf andere projizieren. Ich habe noch nie andere Medikamente oder D**gen genommen und habe das auf lange Sicht auch nicht vor ^^
Ich hab auch keine Ärzte die mir einfach Medikamente verschreiben, es war ein echter Kampf den Termin bei dem neuen Psychiater zu bekommen und pures Glück dass er mir das Tavor verschrieben hat und die Entwöhnung mit mir versuchen möchte. Die 3 Jahre zuvor hatte ich es von meinem Neurologen verschrieben bekommen, der es mir von heute auf morgen nicht mehr verschreiben wollte.
Ich wohn am Ar. von Deutschland, ich hab hier kaum Auswahl an Ärzten und vor allem kaum Chancen auf Termine.
Davon abgesehen kann sich nicht jeder mehrere Wochen Klinik leisten. Ich wohne mit meiner 86 jährigen Großmutter zusammen und habe auch Tiere die auf mich angewiesen sind.
Das wird also nur in frage kommen wenn es anders nicht geht.
Ich will nicht unhöflich sein aber wenn du selber sagst dass du mehrmals schon Entzüge machen musstest, heißt das wohl auch dass die Entzüge nicht so erfolgreich waren. Da seh ich meine Methode mit zeitgleicher Psychotherapie als die passendere für mich ))

A


Tavor runterdosieren oder hochdosieren?

x 3


@Luzis Das gleube ich eher nicht.Das heißt lediglich das ich kalte Entzüge, Entzüge mit langsamen Absetzen und Entzüge in der Klinik hinter mir habe und somit Erfahrung die ich gerne weiter geben möchte.In den Entzügen trifft man auch auf andere die das Gleiche bereits durch haben und tauscht sich aus.

Ich denke mal ich habe genug Erfahrungen diese Kund zu tun um andere zu warnen.

Mach wie Du denkst. Ich bin übrigens seit 30 Jahre. Clean.Du nicht.

Dro. habe ich auch keine genommen. Waren ja nur Medis.

Und Dein Ding hat mit meiner Geschichte gar nix zu tun.

Außer vieleicht das ich am Anfang immer Ausreden parat hatte nicht in Entgiftung zu gehen.

Übrigens war ich 11 Jahre abhängig.

@Kermit Freut mich für dich, wenn du schon so lange clean bist! Heißt aber auch dass vor 30 Jahren komplett anders mir Psychisch kranken und Suchtkranken umgegangen wurde. Wir sind zum Glück wissenschaftlich und medizinisch ein Stück weiter gekommen, würde ich behaupten. Für dich sind das vielleicht „ausreden“ für mich meine Lebenszustände. Ganz schön anmaßend jemanden so etwas vorzuwerfen wegen ein paar Beiträgen auf einer Website, nur weil die Person deiner Ansicht nicht zustimmt!
Was zur hölle…

@Luzis da bin ich mir sicher...

Ich schrieb außer vieleicht. Also war ich nicht anmaßend. Außerdem ist Entzug von Benzos immer noch dasselbe.

Bei warmen Entzug bekommst Du andere Medis die die Entzugsymptome etwas mindern. Das ist heute noch genau so wie damals.

Aber mach mal. Jeder sollte seine eigenen Erfahrungen machen.

Viel Erfolg jedenfalls. Und viel Kraft. Du wirst sie brauchen.

Juhu ich bin auch mal wieder am runter dosieren von 1mg auf 0,75 mg es gestaltet sich schwierig und eigentlich will ich gar nicht runterdosieren weil ich weiß was es auslösen wird .....bin jetzt drei Tage bei 0,75 extrem innere unruhe,Kopfschmerzen u d Übelkeit ......ich bezweifle das ich es schaffe weil ich weiß wie schlecht es mir gehen wird ........

@Sandy1986 ich bin die letzte Woche auch auf 1,25mg Tavor geblieben nachdem das runterdosieren auf 1,0 in einer riesigen Panikattacke geendet hat aber da mein Tavor nicht bis zum nächsten Termin beim Psychiater reicht muss ich jetzt zwangsläufig wieder auf die 1,0… bin jetzt 2 tage auf 1,0 und hatte gestern einen sehr schlechten Tag, was aber eher nicht durch das Tavor ausgelöst war…
Mach mir auch schon extrem viele Sorgen weil ich das letzte mal sehr stark gezittert und lange Herzrasen hatte aber hab sonst keine Chance an Tavor zu kommen bis zu meinem nächsten Termin
Ich hoffe du stehst es durch und dass es nicht noch schlimmer wird! Falls du reden willst kannst du mir gerne schreiben





Dr. med. Andreas Schöpf
App im Playstore