Guten Morgen, ich weiß nicht ob du hier noch liest, aber ich würde dennoch gerne meine Erfahrungen hier mitteilen.
Meine allererste Tavor Einnahme waren 5mg (in 1mg Schritten innerhalb von 2 Stunden) weil ich bei weniger absolut gar nichts gemerkt habe, und auch diese Dosis beruhigte mich nur so weit, dass die Panik auf ein aushaltbares Maß abflachte (es gab also keine Toleranz, weil eben noch nie genommen) . So nahm ich im Akutfall also 5mg auf einmal, mal 2-3x am Tag, mal gab es auch 10 Tage zwischen den Einnahmen.
Was mir bei mir ganz viel Einfluss im Laufe der Zeit hatte, war meine Dauermedikation. Als diese endlich passend eingestellt war, konnte ich meine Tavordosis von 5 auf 1mg reduzieren.
Nun habe ich seit März 22 eine 50er Dose 1mg Tavor im Schrank stehen, aus der genau 12 Tabletten raus sind.
Ich möchte dir damit deutlich machen, es ist einfach ganz individuell. Der eine benötigt von Anfang an eine Hammerdosis, der andere kommt nach Jahren noch mit einer Minimaldosis. Und auch das Abhängigkeitspotenzial ist eine ganz individuelle Sache.
Vielleicht kannst du aber auch an deiner Grundmedikation etwas ändern, so dass du insgesamt ruhiger und entspannter bist und die Anspannungsspitzen nicht ins unermessliche schießen.
Achso, weil mein Vorposter schrieb : du bist nicht 1,95 groß und 94kg schwer.
Ich bin 1,58 groß, und bei meiner ersten Tavor Einnahme hab ich um die 60kg gewogen, damit hat das absolut gar nichts zu tun.
01.09.2023 04:41 •
x 2 #11