Zitat von Annalena91:Meine Frage ist eig, ob jemand von euch Erfahrung hat mit Tavor in der SS. Hat es jemand regelmäßig genommen und trotzdem gesunde Kinder bekommen?
Die Frage ist, was nutzt es dir, wenn du hier auch nur eine Mutter finden solltest, die trotz Tavor eine gesundes Kind zur Welt gebracht hast? Das nutzt dir gar nichts, weil es mit Sicherheit viele Gegenbeispiele gibt. Nur weil es womöglich Kinder gibt, die trotzdem gesund zur Welt kamen, heißt das ja nicht dass so ein Risiko vertretbar wäre.
Um es mal überspritzt und plakativ zu sagen, nur weil es Leute gibt die sich betrunken ins Auto setzten und heil ankommen, ist betrunken Autofahren noch lange nicht okay. Ich finde es gut, dass du dir Gedanken machst und Fragen und Diskutieren darüber ist absolut in Ordnung. Immerhin macht sich die Userin vorher Gedanken, das sollte man schon auch sehen.
Ich fürchte nur, die Antwort
kann nur sein, dass regelmäßige Einnahme von Tavor in der Schwangerschaft nicht geht. Ohne wenn und aber. Das bedeutet meiner Meinung nach für dich, dass du einen Weg finden musst, ohne klar zu kommen oder dich vom Kinderwunsch verabschieden musst. Du hast noch jede Menge Zeit und ganz offenbar hast du viele Bereichen deines Lebens im Griff wie Ausbildung, Haushalt usw. Dann muss es doch einen Weg geben, ohne Tavor zu leben. Du kannst das doch sowieso nicht dein Leben lang nehmen.
20.11.2017 11:30 •
x 1 #60