App im Playstore
Pfeil rechts
72

Zitat von Fynnimaus:
Hört auf mit den dummen
Kommentaren..Zu Sonnenzaubers Beitrag.

Was ist daran dumm? Es gibt tatsächlich Leute, die Tavorrezepte weiterreichen.

Zitat von Sonnenzauber:
Hätte noch ein privat Rezept aber nur 20 Stück das hilft dir ja nicht auf Dauer oder?

Na das hört sich schon wie ein Angebot an.

Aber egal. Nur um das mal klar zu stellen. Ich nehme selbst seit 1,5 Jahren Tavor.

@Islandfan 1,5 Jahre ? Dann bist du bestimmt anhängig davon

A

Tavor Entzug Erfahrungen

x 3

Zitat von Obikon:
@Islandfan 1,5 Jahre ? Dann bist du bestimmt anhängig davon

Ja, aber in der Niedrigdosis von 0,5. Ich denke auch, dass eine leichte Abhängigkeit vorliegt, aber nur körperlich, habe null Verlangen danach, wenn ich es mal später als sonst am Tag nehme.

@Obikon davon braucht man dann aber auch immer mehr. Ist das ohne THC?

Canna. ist immer mit THC eigentlich braucht man nicht immer mehr davon es ist nicht wie bei Alk . Der THC Wert liegt bei 20

Zitat von Obikon:
Canna. ist immer mit THC

Das stimmt nicht. Man kann Pflanzen ohne THC züchten, die enthalten nur CBD.

Zitat von Islandfan:
Es gibt tatsächlich Leute, die Tavorrezepte weiterreichen.

Das kann noch interessant werden, manche wurden für die Weitergabe und Veräußerung von verschreibungspflichtigen Medikamente rechtskräftig verurteilt und verloren dadurch die EMR Ansprüche

@Obikon ist dann halt einfach nur ne andere Dro.. Was eigentlich Menschen mit psychischen Erkrankungen nicht nehmen sollten wegen der Psychose Gefahr.

@Sonnenzauber die Betonung liegt auch auf Medizinisches Canna. nicht einfach etwas von der Straße .Der Arzt verschreibt eine Sorte die gegen Angst , Panik Stress hilft . Es kommt auf die Sorte an und auf die Dosis...

@Obikon und warum muss man sowas online machen und dein Psychiater verschreibt dir sowas nicht? Oder Hausarzt? Ich habe bei meinen Ärzten gefragt die mich kennen und die meinten nur bei Krebs und Tumorschmerzen oder im seltenen Fall bei Tourette wobei die die Dosis immer steigern müssen. Bzw. wer überwacht das ganze Blut EKG usw. ob du es verträgst. Online kann man viele Rezepte bekommen aber der direkte Weg zum Arzt sollte schon der gesündere sein. Freundin von mir hatte das auch mal gemacht online und ist dann in eine Psychose gerutscht. Damit wäre ich wirklich sehr vorsichtig.

A

x 4

Dr. med. Andreas Schöpf
App im Playstore