App im Playstore
Pfeil rechts
579

@Honigbiene88

hey meine liebe

da gibt es diese unterschiede

es kann muss aber nicht

verstehst du wie ich das meine?

das sollte dir immer bewusst sein

melde dich wenn du merkst es wird schlimmer ok?

ich fühle mit dir

drücke dich

@Honigbiene88 ja,es wird viel Angst gemacht aber dennoch haben die Ärzte auch viele Patienten erlebt und teilen so ihre Erfahrungen.Du hast den wichtigsten Schritt gemacht und ich auch... jetzt heißt es weitergehen

A

Tavor Entzug

x 3

@Honigbiene88

Ja ich kann das auch net leiden wenn einem Angstpatienten noch zusätzlich Angst gemacht wird.

Sehr förderlich trotzdem bleibe ich dabei das es ohne Stabiliesierung der Grundkrankheit sehr schwer ist davon weg zu bleiben.

es macht keinen Sinn einem Angstpatienten das weg zu nehmen was das einzige gerade ist was ihn etwas stabilisiert .

da muss die klinik mit arbeiten und den patienten anders stabilisieren.

vorher macht es kein sinn.

lg

@Hopeless5381 bei der Sucht ist das Lassen das Tun

Die GE ist das Hauptproblem……

@goodmensch
das ist schon klar

aber wenn jemand nur leidet und leidet was dann?

@Hopeless5381 ja was dann….. das leben ist zu kurz um nur zu leiden und den tag überstehen

Ich leide zur Zeit auch den ganzen Tag. Keine Klinik nimmt mich mehr und so habe ich auch keine richtige Anbindung wegen Medis. Hab heute wieder ab 4 nicht mehr geschlafen. Freue mich über eure erfolgreiche Tavorreduzierung. Bin am überlegen ob ich heute in die Notfallambulanz gehe, aber ist auch nur Dienstarzt, der für das ganze Haus zuständig ist.

@Giselbaer2024 wieviel mg Tavor nimmst du denn am Tag?

@Giselbaer2024 habe gerade deinen Beitrag gelesen.
Ich nahm ein dreiviertel Jahr 3,5 mg bis 4,0 mg täglich.
In meiner Entzugsklinik sind sie allerdings 2 Tage 0,25 mg runter gegangen.

1,5 mg

@Honigbiene88

bist du noch dort?

@Giselbaer2024 du bist weg von tavor gell? Und hast immer noch diese symtome oder? Bin nicvt mehr so auf dem laufenden

@Honigbiene88 hast du schon anschlusslösung? Bist du weg nächste wochevon der EK?

@Giselbaer2024 was hast du denn für Symptome?

Ängste, kann mich schlecht entscheiden, merke ich bräuchte mehr. Bin noch nicht weg von Tavor. Unruhe. Nehme dann auf Bedarf Quetiapin 12,5 oder 25 mg. Bin also immer auf Entzug. Depressionen und Ängste (Grunderkrankung) Denke manchmal ich drehe durch. Aber traue mir den Entzug nicht zu, da ich so instabil bin und in der Klinik geht es zu schnell. Bräuchte einen guten Psychiater mit dem ich langsam ausschleichen könnte ( unter Beobachtung).

@Giselbaer2024 15 Jahre schon? Das ist sehr lange.
Sponsor-Mitgliedschaft

@Giselbaer2024 hab ich auch….. es ist ein jammer

Nimmst du noch Tavor? Manchmal denke ich, dass Tavor mein Leben zerstört hat. Man verliert Leute. Hat Verhaltensstörungen. Macht sich vieles kaputt. Kann nicht mehr so klar denken. Manchmal nehme ich noch lasea, da es Tavor verstärkt. Ist doch schon irgenwie krank.

Ja meine liebe bin noch da.
Allerdings hatte ich eben beim kopfdrehen einen heftigen Schwindel der schnell wieder vorbei war. Trotzdem steigere ich mich jetzt rein..Ich Frage mich: ist der Schwindel da oder bilde ich es mir ein?
Ich fühle diesen Schwindel, er ist da! Es fühlt sich so ekelhaft an. .Es hat sich kurz einfach alles gedreht und ich dachte ich kippe um. Nun habe ich Angst, niemand kann mir diese Angst nehmen.
Ich kann das alles nicht mehr..
Ich will das nicht mehr haben.

A

x 4

Pfeil rechts

Dr. med. Andreas Schöpf
App im Playstore