App im Playstore
Pfeil rechts
579

@Honigbiene88 Ich habe täglich 1,0-1,25 mg genommen und das 1 Jahr...die Dosis von wöchentlich 3,75 mg auf wöchentlich 7-8 mg erhöht und darüber Buch geführt.Vor diesem Jahr habe täglich Einnahme hatte ich es 3-5 mal wöchentlich genommen und 2 bis 3 Tage ausgesetzt.
Hatte dann schon immer Mini entzüge und mir das ganze schön geerdet.
Es starb ja meine Mutter und eine PTBS und und und... tausend gründe es zu nehmen...das hat mich fertig gemacht.

Den ganzen darüber nachgedacht Wann wieviel usw

Du kannst mega mega Stolz auf dich sein.

War 15 Tage in der Klinik und bin peu a peu mit Diazepam Tropfen aus geschlichen worden.

Eine straffe Tagesstruktur ist für mich unumgänglich.
Weiterhin alles alles gute

@goodmensch Wauuuuu danke
Der spruch ist so schön
Danke
Also schön…… zweierlei

A


Tavor Entzug

x 3


@Honigbiene88

huhu meine Süsse

wie ergeht es dir?

hoffe gut

lg

@Hopeless5381 hallo meine Liebe, danke der Nachfrage. Ich kann dir leider nicht privat schreiben. Mein postfach ist voll
Es geht ganz gut. Ich merke jetzt zum Entzug nicht viel, aber meine Angst nimmt natürlich zu. Das war ja abzusehen
Deswegen habe ich ja Tavor genommen

Bin jetzt bei einem milligramm verteilt auf vier Dosen. Das ist echt krass. Solche Mini Tabletten, mein lieber man die kleine blaue einfach mal geviertelt.
Langsam bekomme ich Heimweh und es reicht doch. Ich bin jetzt fast zwei Wochen hier am Mittwoch.

Wie geht es dir? Geht es dir ein bisschen besser?
Nimmst du immer noch über 5 mg am Tag?

Drück dich

@Honigbiene88

Hallo meine Liebe,

ja ich nehme noch etwas über 5 mg am Tag

aber ich sollte ja auch nicht reduzieren , aber ich frage mich ob das so gut ist noch länger zu warten.

mir geht echt beschissen Angst Unruhe und nicht wissen wie alles wird.


und du hast du mal dran gedacht das man bei dir auch andere medikamnete geben muss die dir helfen könnten?

sonst ist irgendwann wieder alles ........


ich kam da immer nur raus wenn ich was hatte was mich stabilisiert hat .

lg drück dich auch

@Hopeless5381 hallo meine Liebe, gestern Abend ging es mir gar nicht gut. Ich hatte richtig Schwindel konnte mich nicht hinlegen.
Hatte richtig Panik und deswegen wieder. Heute früh hat es nicht aufgehört.
Lag auch nur im Bett. Bin zu keiner Therapie.. dann kam eine Liebe Schwester. Habe jetzt ein paar skills bekommen.. sie meinte zu mir. Ich bilde mir das ein. Ich bekomme seit Tagen eigentlich fast gar nichts mehr im Tage und bin übern Berg.
Sie sagt ich steiger mich da rein. Sie hat auch recht. Sie sagt sie ist 20 Jahre auf dieser Station und ich kann ihr das glauben.

Aber es ist so schwer
Ich würde am liebsten antidepressiva wieder dem escitalopram aber dazu muss erstmal das Venlafaxin raus und das schaffe ich hier einfach nicht.
Ich möchte mir das venlafaxin selber unter dosieren.
Das ist mir hier nichts auf Zuteilung. Die brain zaps sind zu heftig.
Das möchte ich mir auch selbst Zuhause dann runterdosieren.
Und dann ganz schnell zu meiner psychiaterin wegen Escitaloptam.

@Honigbiene88


oh man du arme
das tut mir leid für dich


naja einbildung ist das definitiv nicht es ist ja da und das kommt von der s c h e i s s angst

und klar ein bissi was vom tavor entzug weil das ja deine ängste gedeckelt hat

was glaubst du vor was ich soviel angst habe?
ohne ein bisschen sa#tabilität bringt es dir fast gar nix das auszuschleichen denn deine grundkrankheit muss mitbehandelt werden sonst quält man sich umso mehr

aber du bist tausend mal stärker als ich deswegen weiss ich das du das schaffst
wann ist denn deine entlassung geplant?

und die müssen doch auch was für deine grundkrankheit tun können.
fühl dich gedrückt meine liebe

@Honigbiene88

aber das dauert auch zu lange alles du läufst gefahr rückfällig zu werden wenn du erst ausschleichst und dann langsam einschleichst ...


das dauert wochen

ich hab damals von venla auf sertralin gewechselt und hatte keine brainzaps
aber leider ist ja jeder anders und das sertralin hat dann am ende auch versagt...

ich möchte nur nicht das du gar net mehr klar kommst und
Trigger

rückfällig wirst.


glaub mir ich hatte jetzt drei tage wo ich dachte ach komm nimm doch etwas mehr dann musst du net so dolle leiden aber ne ich hab es nicht gemacht aber ich hab ja auch noch genug drin .... wobei das null mehr hilft
bekomme jetzt truxal 4 mal 15 mg täglich verschrieben und hoffe so vom tavor loszukommen
hab aber schon wieder angst das zu schlucken
das ist unser vertrauen das so massiv gestört ist durch die schlimmen sachen fast schon wie ein traumata


versuche irgendwie mit denen zu reden das sie dir helfen etwas stabiler zu werden bevor sie dich entlassen
hab dich lieb

@Hopeless5381 danke meine liebe ich wünsche dir das du es schaffst ️
Ich schaffe es hier nicht das Venlafaxin noch abzusetzen

Kann man Venlafaxin weiter runter setzen und Escitaloptam einschleichen oder muss das erst raus sein?
Jeder sagt was anderes.

man kann sovieles

natürlich kann man das venla auch bei der menge durch das esci ersetzen

denke das wären dann 10 mg esci

frag einfach die ärzte wobei viele echt unerfahren beo sowas sind

lg

Ich habe auch horror seid ich auf 1mg bin
Morgen gespräch klinik……
Ich habe in der rechten kopfhälfte so schmerzen bis ind gesicht und nacken schulter
Das wird am abend so heftig dass ich fast durchdrehe
Und diese weinanfälle
Schöechte gedanken..,,.
Es macht angst echt
Wwnn ich es dann nehme mimmt das ab
Ich weiss nicht was diese sch. pillen in meinem hirn angerichtet haben
Habe echt angst dass es meine nervenbahnen kaputt genacht haben
Gehe am DO zur neurologin
Das ist echt nicvt gut
Und danach….. ja wie man so liest auch nicht gerade rosig
Obwohl ich schon lange an meiner GE arbeite
Die angst ist doch übermächtig
Das ist der wahnsinn

@Honigbiene88


geht es dir gut?

@Fynnimaus

wie geht es dir?

Weiss jemand was von @Fynnimaus oder @Honigbiene88

@hopeless538@hopeless5381
Danke der Nachfrage.

Ich habe vermehrte Angst, Muskelschmerzen, Zuckungen, Magen und Darm, Zittern und Verkrampfen, Total benommen und 0bel usw., alles schlechter geworden . 9 Monate . Bin nicht mehr lebensfähig.
Wie Ihr wisst bin ich fast 79 Jahre und man lässt mich weiter leiden.

Ich kann elend verrecken , als das man mir wieder Tavor gibt.

Die vielen Neuroleptika und AD sind soviel toxischer.

Schlimm ist dieser Zustand- In die Klinik will ich nicht mehr, weil da keine Erlösung für mich ist.

Ich wünsche mir noch eines: Sterbehilfe

Denken kann ich schon lange nicht mehr.

So ein Elend nach Pfllwde des Mannes un der Eltern.




Zitat von Mandasan:

Ich habe seid gestern in der rechten hirnhälfte ein enormes

@Fynnimaus

Was ist bei euch so los?️
Sponsor-Mitgliedschaft

@Hopeless5381 hallo meine Liebe, sorry die späte Antwort.. alles gut soweit. Bin jetzt bei 0,5 mg
Ich hasse es, wenn die Ärzte sagen, dass der benzoentzug der schlimmste ist. Das macht mir einfach noch viel mehr Angst.
Mir wurde gestern zur Visite gesagt, dass ich mich gut mache. Und gut durchhalte aber man natürlich noch nicht über den Bergem bzw. Das ist noch schlimmer wird.
Finde ich blöd, dass man das so sagt. Es wurde verglichen gestern von der Oberärztin, dass ein H e r o in Entzug nicht so schlimm ist wie ein benzoEntzug weiß nicht, was ich davon halten soll
Ja, es ist schlimm. Ich habe Angst Attacken, aber das macht mir natürlich noch mehr Angst.

@Honigbiene88 du bist jetzt schon sehr weit gekommen und ja,es ist extrem anstrengend und teilweise kaum auszuhalten,aber step Bye step schafft man das.Bei mir sind es heute 30 Tage ohne tavor und vor Wochen bin ich aus Klinik entlassen worden.Es gab viele Tage und Stunden wo ich dachies geht nicht weiter,aber ich habe mir ganz viel Unterstützung geholt und das wichtigste ist eine Selbsthilfegruppe.

Die Aufklärung seitens der Ärzte ist wichtig,da die Rückfall Quote emens hoch ist!Es wird leichter und die Würde kommt zurück.

@goodmensch ja das stimmt.
Aber ich finde, ein wird auch immer so Angst gemacht und das nervt mich auch einfach. Ich bin ja ein Mensch, der sich immer doll in Sachen reinsteigert.
Die rückfallquote ist groß, aber das Problem ist einfach ,ich komme ja gar nicht mehr an die Tabletten ran. Ich möchte es auch nicht mehr!
Bei Alk. ist rückfallquote auf jeden Fall höher würde ich sagen.

A


x 4


Pfeil rechts




Dr. med. Andreas Schöpf
App im Playstore