Ich wollte euch berichten, dass ich heute auf 1,5 mg bin.
Mir geht es ganz okay. Ich werde aller zwei Tage um 0,5 mg reduziert.
Wenn es mir zu schnell geht, soll ich es sagen.
Wurde heute auch von der Visite gefragt, wie es mir geht. Ich habe einfach gesagt gut
Was soll ich auch sagen? Das psychische ist eben jetzt wieder verstärkt , das wissen die bestimmt.
Habe auch herzklopfen und ich spüre es. Im ganzen Körper ist auch was ganz neues. Kennt ihr bestimmt?
Heute früh kurze Panikattacke als ich alleine im Zimmer war. Mir war komisch, hatte das Gefühl von drehschwindel und wollte es einfach nicht mehr merken.
Mittagsschlaf unruhig, komme nicht so zur Ruhe.
Trotzdem muss ich sagen, dass ich einfach es mir ein bisschen schlimmer vorgestellt hätte*auf Holz klopf* aber ich möchte es nicht beschreien, denn es kann ja alles noch kommen. Benzos sind ja noch in meinem Körper. Aber dass mir das erstmal nichts ausmacht, dass um die Hälfte schon reduziert wurde. Also von 4 mg bin ich schon mal froh.
Habe eben der Schwester gesagt, dass mich das mit dem epileptischen Anfall sehr verrückt macht. Sie sagt, ich soll mir keine Gedanken machen. Sie kennt das von so einem Entzug nicht auf Station. Da gibt es ganz andere Kaliber. Die haben das dreifache von mir genommen und trotzdem keinen epileptischen Anfall gehabt.
Was mich aufgebaut hat, sie sagte sie findet es gut, dass ich noch da bin, das hätte sie nicht gedacht.
50 % der Tavorenzüge brechen schon in der ersten Woche ab, weil es so schwer ist.
Sie sagt, ich kann stolz auf mich sein.
Jetzt bin ich es auch ein bisschen so langsam zumindest, aber ich bin noch nicht über dem Berg.
Aber von 4 mg auf 1,5 ist schon mal okay für mich zumindest.
Sicherlich spiele ich jeden Tag mit dem Gedanken, nach Hause zu gehen und überlege zu Hause weiter zu reduzieren natürlich langsamer.. A was natürlich eine total blöde Idee ist, ich weiß aber es ist manchmal nicht einfach man hat auch Heimweh ️
06.02.2025 18:26 •
x 1 #850