Zitat von Hopeless5381: insgesamt nehme ich tavor jetzt 4 monate ca. mit 4 mg angefngen auch wegen meinem gewicht etc.
meinst du nicht das ich ganz langsam alleine davon los komme?
Warum hast du mit 4 angefangen? Selbst bei stärkerem Übergewicht würde man eher mit 1 mg anfangen.
Ist schwer zu sagen, ob du allein davon loskommst, aber es ist eine derart hohe Dosis, dass ich es zu gefährlich fände, das im Alleingang zu machen. Wenn du in 0,25-Schritten runtergehst, braucht es auch ewig.
Zitat von Krokodil90: also ich erlebe eigentlich nur eine Frau hier als zickig, ansonsten komme ich auch mit Frauen in meinem Umfeld immer gut klar. Ich mache da nicht den Unterschied ob es jetzt Frauen oder Männer sind, bin ja kein pick me Mädchen.
Du meinst mich, nee, Mädel, ich bin kein zickiger Mensch, verstehe die Logik der Frauen oft nicht. Was du unter pick me Mädchen verstehst, weiß ich auch nicht. Ich kenn nur pick up. Aber das hat mit der Sache nichts zu tun.
Zitat von Krokodil90: Da du es nicht verstehst, erkläre ich es dir gerne: werde ich angegriffen, dann verteidige ich mich natürlich. Ansonsten ist es negativer Mitgliederbezug etc. keine neue Unart, sondern steht in den gerne von dir zitierten Forenregeln.
Wo wurdest du denn angegriffen? Ich habe eher das Gefühl, dass egal, in welchem Thema ich mich bewege, du um die Ecke kommst.
Heute 13:30 •