Ich weiß gar nicht wo ich anfangen soll.
Ich spreche auch ins Handy rein bei der Text mir sonst zu lang wäre. Ich entschuldige mich für rechtschreibfehler.
Mir wurde ja gestern schlagartig, dass Venlafaxin weggenommen.
Natürlich hatte ich ab Mittag bis zum Abend hin schlimme heftige brain zaps und das waren so heftige, die ich noch nie hatte.
Natürlich ist das eine absetzerscheinung vom Antidepressiva ich meine von nur 75 auf Null ist schon heftig.
Ich war bestimmt gestern dreimal beim Arzt und zehn Mal bei den Schwestern.
Keiner wollte mir das glauben. Es wäre eine kopfsache hieß es.
Ich war so verzweifelt, habe nur geweint
Die Schwestern, die ja überhaupt keine Ahnung davon haben meinten das wäre mein Entzug vom Tavor und ich bilde mir das ein.
Ich sage nein ich habe heftige stromschläge in meinem Kopf.
Das könnte so schnell gar nicht sein meinten sie.
Ich sage doch ich kenne das doch von zu Hause. Wenn ich mein Antidepressiva mal vergesse zu nehmen, habe ich das.
Er wurde mit den Augen geleiert und es wurde gesagt lasse mich ja auf nichts ein und ich soll mich da nicht so drauf konzentrieren.
Dass diese stromschläge aber wirklich da sind und auch nichts mit meiner Panik zu tun haben, haben die wirklich nicht verstanden.
Kein Arzt, wollte mir dann gestern mein venlafaxin geben, weil ich ja schon Elontril genommen, hatte am Morgen. Ich könnte dann eine Überdosis haben und einen epileptischen Anfall bekommen. Ob das stimmt weiß ich nicht. Ich habe immer meine antidepressiva zusammengenommen, wenn ich sie ausgeschlichen habe.
Ich wusste ja gar nicht, dass die Venlafaxin einfach so weglassen. Ich dachte, als ich am Morgen die Tablette nahm ,es wäre venlafaxin.
Bis ich dann so Visite erfahren habe, dass ich das gar nicht mehr bekomme und dafür eben das Elontril.
Ich sage euch so wie es ist. Das ging gestern gar nicht. Dreimal den Arzt gerufen. Ich soll angeblich entspannen, und mich ablenken.
Das ist echt zu krass. Sicherlich ist der Entzug von dem Tavor auch nicht schön.
Meine Ängste sind natürlich wieder Schritt für Schritt da ich merke das ja..
Dennoch war das gestern zu krass.
Ich habe nur geweint im Bett gelegen. Ich konnte ja gar nicht. Das war so heftige stromschläge in meinem Kopf und die wollen mir weiß machen, ich bilde mir das ein oder das wäre der Entzug vom Tavor.
Sorry, ich kenne meinen Körper am besten und ich weiß, was ich fühle, wenn ein antidepressiva plötzlich abgesetzt wird.
Auf jeden Fall konnte ich heute früh wieder mein Venlafaxin nehmen, denn ich sagte, das muss einfach ausgeschlichen werden, auch wenn die mir das nicht glauben. Und was soll ich sagen? Meine stromschläge sind weg!
Ich sage euch die denken. Ich habe mir das eingebildet...
Bin auch richtig sauer
04.02.2025 15:28 • #721