App im Playstore
Pfeil rechts
726

@Mandasan
Gut gemacht. Ich möchte auch Quiviq def abbrechen. Bin den ganzen Tag benebelt. Du bist ein gutes Vorbild. Weiter so.

@Guterschlaf kein tavor?bist du weg davon

A

Tavor Entzug

x 3

@Mandasan
Ich habe nie Zuvor genommen, sondern Stilnox zum Schlafen. Überdosiert und wollte es unbedingt absetzen. Bin deshalb im Dez in eine Klinik gegangen. Seither nehme ich Quiviq, leider mit NW wie vorher bei Stilnox. Wurde gerne beides absetzen.

@Mandasan
Ich meinte Tabor. Habe mich verschrieben.

@Guterschlaf das ist echt sch…….
Diese nebenwirkungen von andern medis hört man so oft
Und dan fragt man sich schon…..

@Guterschlaf stilnox ist ja eigentlich auch ein benzo….. macht exttem schnell abhängig

@Mandasan
Ja, so ist es. War total abhängig und jetzt von Quiviq. Ist ein Teufelskreis. Ich hatte seit ich 8 J wat mit Schlafproblemen zu kämpfen, aber nie Med genommen. Dann plötzlicher Zusammenbruch. Die Ursache ist ja wichtig herauszufinden. Habe es auch schon mit med. Hypnose versucht. Eine gute Sache. Habe aber zu früh wegen Erschöpfung abgebrochen. Hast du bei dir die Ursache herausgefunden?

@Guterschlaf es ist ne lange geschichte
Ja ich weiss den ursprung sxhon nach 2 jahren therapie
Und schlaf ist nicht das grundproblem…..

@Mandasan
Du bist ja noch jung. Umso wichtiger ist es, dass du gut betreut wirst und gute Freunde hast. Medikamente kann man nicht verteufeln, manchmal sind sie sogar lebensnotwendig. Mein Neffe hatte die Diagnose manisch-depressiv. Er konnte mit Med jahrelang gut leben. Dann Medis abgesetzt und später Suizid....eine traurige Geschichte.

@Guterschlaf uiiii aber ja,da sind wir doch wieder beim grundproblem….. beim medis absetzen,oder…..
Keine ahnung,bei mir hat alles auch danach begonnen
Stärker als je zuvor
Und nicht mehr soooo jung
Jetzt wäre die zeit zu zweit zu geniessen
Kinder alle erwachsen
Und nun?
Therapie entzug etc

@Mandasan
Heisst das, du musst es jetzt alleine schaffen? Hast du noch Unterstützung? Die Ärzte können ja nur bedingt helfen und wissen oft auch nicht mehr weiter.

@Guterschlaf das ist gerade mein hauptproblem
Alle ärzte sind durch…… keiner weiss mehr weiter
Ja habnoch psychiaterin
Aber irgendwie bin ich trotzdem allein
Wenn niemand mehr weiter weiss heissts eh immer nur noch klinik
Oder

@Mandasan
Tut mir leid. Nicht einfach. Verschreibt dir die Psychiaterin noch Medis? Vielleicht ist Klinik eine Lösung. Mich haben sie mit dem Schlafproblem nicht ernst genommen. Deshalb bin ich nur 1 Wo geblieben. Einer Bekannten von mir konnten sie helfen, sie war 6 Wo dort.

@Guterschlaf wir werden sehen
Alles kommt so wies muss

@Guterschlaf aber du nimmst stilnox auch wieder?
Das hab ich nicht richtig verstanden
Lg sandra

Wie geht es euch?befinden?

@Mandasan
Nein, im Moment nur Quiviq. Mochte aber von beidem weg.
Sponsor-Mitgliedschaft

@Mandasan

hallo namensvetterin
ich heisse auch sandra

und heute gehts mir so richtig nescheiden allles kommt stärker durch und momentan kann ich dadurch das tavor nicht weiter verringern weil das zuviel für mein ZNS ist.

lg

@Hopeless5381 schön heisst du auch sandra

@Honigbiene88

wie geht es dir?

alles ok soweit?

lg

A

x 4

Pfeil rechts

Dr. med. Andreas Schöpf
App im Playstore