App im Playstore
Pfeil rechts
312

@Mandasan
blitze im gehirn

@Hopeless5381

A

Tavor Entzug

x 3

@Hopeless5381 meine liebe, ich kann dir irgendwie gar nicht mehr privat Antworten, da steht immer ich habe das Limit erreicht. Wie kann ich das ändern? Hier auf der Seite?

Ja, ich weiß man muss durchhalten. Man muss extrem durchhalten und ich weiß einfach nicht, wie das gehen soll. Als ich heute morgen aufgewacht bin, war es schrecklich. Ich habe früh brain zaps, aber warum ist das so?
Ich kann ja auch nicht vorstellen, dass es vom Tavor Entzug kommt ehrlich gesagt.
Ich habe keine Ahnung. Ich muss sagen, so fühle ich mich gut. Klar, die Angst ist im Kopf jeden Tag aber diese Brain zaps furchtbar.

@Mandasan ja tatsächlich man nennt es so stromschläge. Das ist ganz komisch. Das kommt so blitzartig bei Bewegungen. Das ist immer wenn ich ein Antidepressiva z.b abgesetzt habe.
Und nun habe ich das aber früh und das ist echt unangenehm. War heute Früh sehr verzweifelt ️

@Honigbiene88 du bist im entzug und fragst gerade wo du tavor bekommst wenn du daheim bist? Sorry.....no go.....

@Virginkl ja ich war heute morgen vorm abbrechen! Weil es mir sch. geht. Und nach Hause wollte
Bin fix und alle ob das ein No Go ist oder nicht interessiert mich nicht. Hab wirklich andere Probleme. Habe extreme hoch und Tiefs und verbitte mir sowas. Nicht jetzt danke! Ich bin alt genug und nicht jeder hat die Kraft.
Ich hatte heute morgen Gespräche intensive und habe diese Gedanken geäußert.
Ich bin auf Entzug 4 Tage nochmal für dich. Eine Therapie habe ich noch gar nicht hinter mir das kommt danach.

Wie kann man sowas nur schreiben. Bist du Psychologin? Lass es danke.

Ich bin notfallsanitäterin arbeite im zentral OP und hab den entzug selbst hinter mir....und es macht keinen sinn sich gedanken zu machen wo und wie man an tavor kommt wenn mann entziehen will....das ist und bleibt der falsche Ansatz da bauchst du dir auch nix zu verbitten! Frei nach dem Motto ich mach einen entzug aber sicher mich schon mal ab, dass ich was daheim hab wenn ich aus der Klinik komme....

@Virginkl meine Güte. Fühlst du dich jetzt besser? Die Therapie hat noch gar nicht begonnen. Natürlich geht es mir schlecht. Ich wollte nach Hause gehen und wieder Tavor nehmen.
Sehr ungewöhnlich für einen Suchtkranken, oder?
Wie kann man nur so sein? Mir fehlen wirklich die Worte. Es ist schön für dich und freut mich, dass du es geschafft hast, aber glaub mir nicht jeder ist so stark. Jetzt kannst du ja gut drüber reden. Du bist ja überm Berg oder was weiß ich aber solche Aussagen einfach nur abartig.
Denkst du nicht ich weiß das nicht selber?
Denkst du nicht, dass ich schon mit Leuten hier auf Station gesprochen habe?
Meinst du, solche Worte sind aufbauend, die du da schreibst?

Manchmal finde ich die Menschheit einfach nur ekelhaft.
In dem Sinne gute Nacht.

Jetzt habe ich noch eine hypochondrische störung entwickelt
Durch meine symtome ksnn ich nicht mehr einordnen was von was ist
Anstatt dass ich sage; stop das ist alles vom runterfahren,beginne ich alles zu hinterfragen und denke das schlimmste.
Jetzt habe ich die ganze linke seite kopf gesicht bis in den nacken schmerzen seid stunden
Ich kenne das auf ne art
Auf der andern seite,es wechselt und macht einfach angst…..
War so stolz heute morgen als ich endlich bei 1mg war,und ging auch ok,und dann immer gegen abend kommen diese schübe,gefühlt hatte ich schon allesdas ist echt die hölle
Und was mache ich,habe wieder 2mg genommen vorhin….. ach das ist so demütigend und es nacht mich so traurig
Ich habe angst dass ich nie mehr gesund werdediese stärke habe ich nicht mehr wie wo ich 35 war beim ersten grossen zusammenbruch,dort schaffte ich irgendwie alles

@Mandasan fühl dich gedrückt ich weiß genau was du durch machst.
Es fehlt mir einfach selbst die Kraft und weiß gar nicht was ich sagen kann
Immer wieder einreden es passiert nichts.
Durchhalten, es hört irgendwann auf.
Ich weiß das sagt sich alles so leicht bin ja gerade selbst in dieser sch. Situation.

A

x 4

Dr. med. Andreas Schöpf
App im Playstore