App im Playstore
Pfeil rechts
313

@Mandasan

schon klar aber wenn das eh net hilft für was weiterschlucken?

ja epi anfall usw

aber wenn es doch eh net hilft kann das dann net auch passieren?

@Giselbaer2024
Und DANN kommt man in die Geschlossene.
Kein Wort davon , dass ich Tavor brauche, stattdessen andere Diagnosen. Das ist einfacher für dir.
Noch mehr Neuroleptika usw
Von denen sich nichts ändert.

Man wird nicht ernst genommen.

Und nach langer weitere Qualen mit den Entzugsproblemen und dann ab ins Pflegeheim; weiterl leiden....

Ich glaube, dass eine andere

Möglichkeit mein Leiden beenden

könnte.

A

Tavor Entzug

x 3

@Mandasan
Die Suchtberstung hier kann mir auch nicht helfen.
Die kennen sich.mit Medienunternehmen nicht aus.
Gleich gar nicht in meinem.Alter

@Fynnimaus @Fynnimaus

Ja und die erste angesprochene Psychaterin , die mein Sohn angerufen hat, hat für Zweitmeinung und Selbstzahler
angesagt.

@Fynnimaus

Abgesagt soll das heissen

@Mandasan
Was heisst später?

Hallo ihr lieben, ich melde mich aus der Klinik. Ich bin irgendwie ein bisschen verwirrt.
Als ich hier zur Aufnahme war, sagte schon der Arzt ich bekomme ein anderes Medikament was aber auch mit lorazepam verwandt ist. Es wäre leichter runter zu dosieren.
Es wundert mich, da ich Seite drei Tagen auch immer 3,5 mg bekomme. Obwohl ich ja so in die Klinik gekommen bin.
Den einen Tag meinte die Schwester, es sei Tavor.
Gestern zur Visite habe ich meinen Schwindel angesprochen. Hier meinte die Oberärztin das könnte der Entzug sein. Ich frage mich was für einen Entzug, weil ich ja immer noch auf 3,5 bin.
Spreche ich das Thema mit dem Medikamenten an sagte die Oberärztin lassen Sie das mal unsere Sorge sein.
Da ich heute diese brain zaps extrem habe nehme ich an, das ist wirklich vom Entzug kommt.

Ich bin vorhin noch mal zur Schwester vor und habe gefragt was bekomme ich denn hier eigentlich weil die Tabletten sehen aus. Wie Tavor finde ich 1,0 .
Die Schwester meinte das verrate ich Ihnen nicht.
Einerseits ist es ja gut, da ich ja totale Tabletten Angst habe. Und sie ja meine Vorgeschichte kennen und ich genau weiß. Wenn irgendetwas anderes, ist es sofort auf meine Psyche geht. Also wenn ich jetzt wüsste, ich hätte andere Tabletten.. trotzdem lässt mir das keine Ruhe. Wisst ihr was man da noch bekommt? Ich habe mal ein bisschen gegoogelt könnte das alprazolam sein?
Ich fühle mich schon ganz okay. Habe leichte Entzug Symptome, aber kann gut schlafen.

Aufgrund meiner Vorgeschichte und meines reinsteigers ist es ja in Ordnung das so mit mir zu machen finde ich, aber irgendwie bin ich doch neugierig.

@Honigbiene88

Also wenn stellen die auf Oxazepam oder Diazepam um ,

bekommst du noch dein Venlafaxin?

Brainzaps kommen meistens vom Antidepressiva Entzug.

Sie werden dir das nicht verraten denn das ist ein sogenannter verdeckter Entzug damit du nicht amok läufst...

ich kenne das von mir früher wo sie von 15 mg tavor entzogen haben

im nachhinein habe ich erfahren das sie mich bereits am 2ten tag auf 5 mg runterdosiert haben

lg

@Honigbiene88

und ich glaube nicht das die dich auf alprazolam einstellen das ist ja noch heftiger als tavor loszubekommen...

hat eine kürzere hwz

allerdings soll es auch kliniken geben die auf benzos mit kürzerer hwz umstellen und dafür mehrere dosen geben wenn man nur eine dosis gegeben hat

boah ich würde gerade auch lieber in einer klinik sein mir gehts so hunde elend hab auch richtig starke angst seit heute morgen ...

ich dosiere so langsam ab verstehe das nicht das einzige was ich glaube was das so auslöst ist das meine grundkrankheit ja komplett unbehandelt ist und die sich übel verstärkt hat und das tavor dagegen nicht mehr ankommt .

starker raucher zudem brauch man eh mehr und stark übergewichtig ...

ausserdem bin ich heute ab nachmittag bis motrgen nachmittag allein wahrschenlich schürt das noch alles

und ich weiss nicht ob es immer noch vom venla absetzen kommen kann oder ob es alles gemischt ist.

mir ist auch richtig sc´hwindelig und ich zitter wie sau

lg

Also diazepam ist es nicht. Da habe ich den Arzt schon gefragt, als ich hier angekommen bin.
Er sagte, das ist genauso schlimm.
Er redete von einem ersatzmedikament, was aber mit lorazepam verwandt sei aber leichter runter zu dosieren wäre..
Eigentlich ist das mit dem gedeckten Entzug gar nicht mal so übel, da ich ja eh mich in alles rein steigere sowas anders ist.

Bin wirklich dolle gespannt, meine Liebe, lass Dich drücken. Ich hoffe du findest bald deine Klinik dir helfen kann

Ach so, das Venlafaxin bleibt erstmal so.
Ich war jetzt auf 75 mg zu Hause und die brain zaps waren gott sei Dank nach ein paar Tagen weg
Die Ärzte meinten daran werden wir jetzt nichts machen noch weiter runterdosieren macht jetzt erstmal keinen Sinn, da ich ja da auch Probleme habe. Deshalb wird daran nichts verändert. Also kann das ja nur irgendwie von den neuen Tabletten kommen
Ich lasse mich überraschen. Ich habe jetzt zwar ein bisschen gegoogelt, aber ich komme nicht auf die Tabletten. Ist ja auch eigentlich egal, ist ja auch besser für mich.

@Honigbiene88

danke dir aber ich will ja nicht weg hier gerade vorhin hatte mein kleiner wieder einen epileptischen anfall und deswegen kann ich ihn nicht alleine lassen der wäre jeden tag 8 std alleine was da alles passieren kann ist unglaublich gefährlich .

heute abend bekomme ich meine escitalopram tabletten 5 und 10 mg das heisst ich muss morgen los legen und hab echt angst davor .... angst das ich dafür das tavor wieder erhöhen muss weil ich es nicht aushalte wenn das alles nochmal schlimmer wird ...

lg

@Honigbiene88

aber sollst du nicht ab montag ein neues AD bekommen?

dazu muss das Venla ja raus

@Hopeless5381 sie sagten das ich keine Wunder von Antidepressiva mir erhoffen soll.

Es ist zwar unterstützend aber heilt mich natürlich nicht.
Ja wir sollen wohl Montag nochmal zur Visite reden.
Ich hoffe bekomme dann eins.
Tavor Entzug und Venlafaxin ist mir zuviel glaube ich.
Ich bin gespannt was sie Montag sagen.

Das verstehe ich natürlich total. Mein Hund litt auch damals unter epileptischen Anfällen das war furchtbar.

@Honigbiene88

ja ich will ja auch net gehilt werden dadurch das geht ja auch gar nicht , als ich noch 12 jahre jünger war und noch kliene kinder hatte war das alles viel einfacher für mich ich musste ja irgendwie und irgendwann war alles wie weg ich komnte normal leben ganze 8 jahre 5 mit ad und 3 jahre ohne was und jetzt ist alles so schwierig ich versteh mich selbst nicht mache mir die grössten vorwürfe das ich nicht achtsamer war mit mir ....

ja und hättest du dir vorstellen können da in eine klinik zu gehen? wegen dem hund meine ich wenn sonst keiner da ist der ihn versorgt.

@Hopeless5381 geht mir auch so
Wenn man jünger ist und kleine kinder hat löst sich alles irgendwie irgendwann auf und man ist wieder da……
Aber eben….. im aussen funktioniert……
Leider realität für so viele
Bei mir begann alles auch wiedeee vor 4 jahren,kinder alle ausgezogen,job verlohren durch meine ängste und dauerndes fehlen….. dann mein mann musste auch nicct mehr so viel arbeiten,endlich das was wir uns erträumt haben,zeit zum reisen schön haben,einander noch mehr geniessen,einfach das leben leben,und jetzt,gefangen in dem ganzen schei.
Und jeden tag ein kampf
Das absetzen zieht sich hin,schmerzen etc
Aber das wisst ihr ja alle,die angsterkrankung ist einfach eine mächtige kralle die einem im nacken sitzt,tag für tag

@Mandasan

Aber
...

Wenn wir nicht irgendwo noch Hoffnung hätten dann wären wir
Trigger

Längst nicht mehr da

Oder siehst du das anders ?

Mir geht's echt beschissen morgen muss ich anfangen escitalopram einzuschleichen das macht mir noch mwhr angst

Wie geht es dir heute?
Sponsor-Mitgliedschaft

@Hopeless5381 ja eben….. immer wiedrr hoffnung
Bei mir auf und ab
Immer um diese zeit wirds am schlimmsten
Alle symtome
Bei mir ist einfach noch dass ich nicht mehr unterscheiden kann von uiiiii ist das jetzt notfall oderr von medi
Es ist echt schwer
Mache allle verrückt und mich am meisten

Warum macht dir das soviel Angst mit Escitalopram einschleichen? Ich hatte 20 Jahre 30 mg Citalopram und fand es immer als ein sehr leichtes Antidepressivum im Vergleich mit Sertralin oder Amitriptylin. Somit war das Ausschleichen nicht so schlimm (Ein und Ausschleichen hat meistens die gleichen Nebenwirkungen).

@Giselbaer2024 ah du auch aus München. Ich denke Zittau ist eher klein da gibt’s sowas nicht denke da müsste sie nach Dresden.

A

x 4

Pfeil rechts

Dr. med. Andreas Schöpf
App im Playstore