Hallo ihr lieben, ich melde mich aus der Klinik. Ich bin irgendwie ein bisschen verwirrt.
Als ich hier zur Aufnahme war, sagte schon der Arzt ich bekomme ein anderes Medikament was aber auch mit lorazepam verwandt ist. Es wäre leichter runter zu dosieren.
Es wundert mich, da ich Seite drei Tagen auch immer 3,5 mg bekomme. Obwohl ich ja so in die Klinik gekommen bin.
Den einen Tag meinte die Schwester, es sei Tavor.
Gestern zur Visite habe ich meinen Schwindel angesprochen. Hier meinte die Oberärztin das könnte der Entzug sein. Ich frage mich was für einen Entzug, weil ich ja immer noch auf 3,5 bin.
Spreche ich das Thema mit dem Medikamenten an sagte die Oberärztin lassen Sie das mal unsere Sorge sein.
Da ich heute diese brain zaps extrem habe nehme ich an, das ist wirklich vom Entzug kommt.
Ich bin vorhin noch mal zur Schwester vor und habe gefragt was bekomme ich denn hier eigentlich weil die Tabletten sehen aus. Wie Tavor finde ich 1,0 .
Die Schwester meinte das verrate ich Ihnen nicht.
Einerseits ist es ja gut, da ich ja totale Tabletten Angst habe. Und sie ja meine Vorgeschichte kennen und ich genau weiß. Wenn irgendetwas anderes, ist es sofort auf meine Psyche geht. Also wenn ich jetzt wüsste, ich hätte andere Tabletten.. trotzdem lässt mir das keine Ruhe. Wisst ihr was man da noch bekommt? Ich habe mal ein bisschen gegoogelt könnte das alprazolam sein?
Ich fühle mich schon ganz okay. Habe leichte Entzug Symptome, aber kann gut schlafen.
Aufgrund meiner Vorgeschichte und meines reinsteigers ist es ja in Ordnung das so mit mir zu machen finde ich, aber irgendwie bin ich doch neugierig.
31.01.2025 13:32 •
x 1 #607