Zitat von Reconquista: Und den Witz gar nicht verstanden, bla bla, peinlich!
Ich habe den Witz verstanden
Und mir innerlich gedacht, dass solche Witze, auch wenn der Witzbold gegebenfalls stolz auf seine kreativen Beobachtungen im Zusammenhang mit Nutzernamen ist, Grundlage für ein Phänomen sein könnten, was ich auf dem Schulhof als (Vorstufe (*)) von Mobbing bezeichnen würde: Witz mit Personenbezug, ein Teil der Gruppe, der in der Diskussion auf der anderen Seite steht, kapiert den Witz und muss unwillkürlich lachen...
Die Reaktion von @Krokodil90 lässt darauf schliessen, dass sie den Witz verstanden hat.
Nur so als kleiner Kommentar und mögliche Interpretation aus dem Off und zur Erklärung an alle, die den Witz vielleicht nicht verstanden haben.
[(*)Ich persönlich bin da etwas unempfindlicher, meine Tochter würde weinen]
Darüber hinaus gebe ich der TE recht, dass man den Witz hier jetzt ruhen lassen sollte. Potentielle Gefahren im Straßenverkehr, Eigenverantwortung und gesetzliche Lage wurden erörtert und wirken auf mich schlüssig nachvollziehbar.
Zitat von Hopeless5381: Man möchte hier Hiöfe und Zuspruch und keinen Stress!ich z.b fühl mich gerade ganz elendig und hätte gerne ein wenig Hilfe Tips Ratschläge von Leuten denen es ebenso ergeht,
27.12.2024 13:02 •
x 2 #76