App im Playstore
Pfeil rechts
287

@Hopeless5381 was erwartest du denn...

Zitat von goodmensch:
@Hopeless5381 was erwartest du denn...

wie ist die frage gemeint?

A

Tavor Entzug

x 3

Doch, du kommst da wieder raus! Nie die Hoffnung verlieren!
Ich denke du wirst in der Klinik auf ein AD eingestellt.
Langzeiteinnahme von Benzos macht auch viele Menschen depressiv. Es stumpft ja auch ab.
Man ist doch schaumgebremst, auch wenn man es nicht mehr so empfindet. Es filtert Reize, die im normalen Leben eben ganz normal sind.
Du schaffst das ganz sicher. Du hast den Willen, und das ist das Wichtigste.
Komm, ich nehm dich mal virtuell in den Arm!

@luciana

Danke

aber auch ohne die benzos war es immer sehr stark leid geprägt die letzten 3,5 jahre

und ich hab 100 kg ein ad ja hab ich auch hier trau mich nicht zuviel amgst und die in der klinik meinte ein AD allein wird bei meiner diagnosen nicht ausreichen ja toll gute nacht ich will kein NL mehr ich vertrage das nicht und Mirtazapin hab ich überhaupt null vertragen und opipramol ist zu schwach was bleiben für alternativen?

tryziklische die mich wiederrrum noch fetter machen

teufelskreis .....

ich mag mich gar nicht mehr ansehen und am besten auch nix fühlen das schlimme ist ja nicht mal das ich dick geworden bin wenn ich wenigstens einigermassen gesund wäre dann ok aber sooooo versinke ich immer mehr tiefer und tiefer in angst und depris

lg

Es gibt sehr viele Psychopharmaka, und irgendeines wirst du vertragen, und wird dir helfen.
Du bist jetzt in einem Tal, und bald wirst du wieder ganz oben auf einem Berg sein;)

@Hopeless5381 geht mir ähndlich
Und immer wiedr braucht mam ja kraft
Irgendwann hat man die aber nicht mehr so für so einen heftigen entzug
Aber ja…. Was bleibt uns übrig?

@luciana schön

@Hopeless5381 ja es ist ein teufelskreis
Ich weiss auch nicht mehr wie was wo
Ich habe das gefühl dass das benzo schon mein gehirn vermatscht hat
Nur noch weinanfälle und tausend gedanken….. ängste dass man das nie mehr hinkriegt
Ich vertrage bis jetzt auch kein AD
Die angst vor der angst ist stark ubd macht alles noch komplizierter
Ich war vor 4 jahren ein fröhlicher soz mensch
Und jetzt?

@Hopeless5381 also ich pers finde so ne aussage geht gar nicht sorry

Zitat von Mandasan:
@Hopeless5381 also ich pers finde so ne aussage geht gar nicht sorry
Aber man sollte ja mut machen
so tun wir das eben
️️

@Mandasan das spricht aber doch dafür wie schlecht tavor für dich ist

@Virginkl ja keine frage….. nur noch negativ
Danke

@Mandasan

Zitat von luciana:
Es gibt sehr viele Psychopharmaka, und irgendeines wirst du vertragen, und wird dir helfen. Du bist jetzt in einem Tal, und bald wirst du wieder ganz oben auf einem Berg sein;)

@Mandasan geht mir genauso..
Warst du schonmal zu einem Entzug stationär?

Ich liebe Tavor und am liebsten möchte ich es gar nicht absetzen.
Ich kann damit so gut leben. Das einzige was mich kaputt macht sind die Gedanken meine Tabletten nicht mehr zu bekommen. Habe es immer knapp auf Zuteilung von meiner Psychiaterin bekommen und das war einfach anstrengend also quasi die Beschaffung.

Ich möchte es nicht absetzen, danach geht's mir schlecht. Wie soll ich dann leben? Nur in Angst und angespannt.
Ich bin übermorgen in der Entzugsklinik und bin einfach gespannt.. ich hoffe ich halte es durch.

@Honigbiene88

du bist psychisch abhängig , vielleicht hast du glück und das körperliche bleibt dir erspart ...

und du wirst das schaffen wie es alle geschafft haben oder es schaffen werden , ich denk und glaub ganz fest an dich

und an die anderen natürlich auch

nur an mich selbst kann ich nie glauben warum ist das so?

lg
Sponsor-Mitgliedschaft

Zitat von Honigbiene88:
Ich liebe Tavor und am liebsten möchte ich es gar nicht absetzen. Ich kann damit so gut leben. Das einzige was mich kaputt macht sind die Gedanken meine Tabletten nicht mehr zu bekommen. Habe es immer knapp auf Zuteilung von meiner Psychiaterin bekommen und das war einfach anstrengend also quasi die Beschaffung. Ich ...

und noch liebst du es ...
das kann sich ganz schnell ändern so wie bei mir .....

@Hopeless5381 ich danke dir für deinen Mut.
Ja ich bin psychisch abhängig, ich Versuche jetzt die letzten Tage es soweit mit Tavor rauszuzögern wie es geht. Abends nehme ich dann 3,5 mg und es geht mir so gut damit.
Am Tag bin ich dann auch ziemlich schlecht drauf.

Wie meinst du das, kannst du mir bitte erläutern in wie fern es dir schlecht mit Tavor geht?

@Honigbiene88

Ich habe bereits den toleranz entzug
Also ich bräuchte mehr um mich wieder besser zu fühlen.

Also ich kann es aber auch von mittags 14 Uhr bis abends 23 Uhr wie jetzt rauszögern ... merke das aber körperlich aber vom Kopf her brauch ich es nicht unbedingt glaub mir das ist echt kacke wenn du es nicht nehmen willst aber mußt weil dein Körper danach schreit ...

Hab aber keine Angst bitte das muss nicht bei dir so sein

Lg

A

x 4

Pfeil rechts

Dr. med. Andreas Schöpf
App im Playstore