App im Playstore
Pfeil rechts
217

Zitat von luciana:
Ein halbes Jahr genommen, danach begonnen abzusetzen. ja, es ist zu schaffen, aber man muß wirklich dran bleiben, und sehr konsequent seint. Ich war oft an dem Punkt, dass es mir schlecht ging, und ein nächster Reduktionsschritt unvorstellbar war - ich hab trotzdem weiter gemacht, egal wie schlecht es mir ging. Und ...

ich glaube diesen rebound effekt habe ich gerade ...
was kann man dagegen machen?
lg

Zitat von Mandasan:
@Hopeless5381 momentan 1.25 Von 2,5 Aber diese 2 tage earen es wiederr 2mg Doch hat rein nix gebracht Bin eh schon viel zu lange auf dauerentzugund ja…. In diesen psychosom kliniken gibts leider fast niemanden der benzo entzug macht Das ging mir auch so in drr letzten Und nun habe ich gespräch in einer ...

oh man ich weiss genau was du meinst hier in frankfurt die krankenhäuser sind auch voller leute mit Dro. wobei wir schwer genommen auch Dro. nehmen

nur legale ...
lg

A

Tavor Entzug

x 3

@Hopeless5381

Hopeless, auf deine Frage, warum die mir das Tavor nicht lassen : weil ich immer mehr davon brauche!

Aber seit Mai bin ich kein Mensch mehr. Ich leide ohne Ende.
Das ist denen aber egal.
Tavor bekomme ich keines ; stattdessen kann ich verrecken

@Fynnimaus wie lange hast du es denn genommen?

@Fynnimaus ich verstehe das auch nicht
Du bist nicht mehr 30 oder 40
Egal….
Aber in deinem alter dürfen die ärzte doch das nicht machen,klar brauchen wir immer mehr,das ist ja bei allen das problem,aber wenn man ein gewisses alter erreicht hat sollte man doch schauen dass es trotzdem noch ein einigermassen lebensfähiger alltag gibt
Im heim würden sie dir das zeug auch geben
Bin ich überzeugt
Die hätten gar keine zeit und nerven für grosse kompromisse
Oder? Liege ich da falsch?!

@Mandasan das habe ich auch schon so oft gesagt. Und ich bin mir sicher es wird einen guten Arzt geben der das macht man muss ihn nur finden

@Sonnenzauber
Ca. 20 Jahre, aber nicht durchgehend

@Fynnimaus das ist eine sehr sehr lange Zeit und wer hat dir das 20 Jahre lang verschrieben ich meine dass ein Arzt das so lange macht ist sehr sehr ungewöhnlich was war deine höchste Tages Dosis?

@Mandasan
Danke für deine Ausführungen.

2023 hatte ich de ersten Entzug und bin dann nicht mehr
richtig auf die Beine gekommen.NAch einem halben Jahr hatte ich eine schlimme Augendiagnose und habe dann so 3 Wochen lang wieder Tavor genommen aus meinem Restbestände.
Daraufhin hatte ich meinen Psychater einen schriftlichen Antrag auf Weiterverschreibung für Tavor gemacht bei kontrollierter Einnahme.
Mit Hinweisen auf Studien und einer Petition : mehr Toleranz für Benzoabhängige einer Kerngruppe u.a. hohes Alter

Er hat meinen Antrag
völlig ignoriert und mir eine Überweisung für Die Klinik für die sogenanntete Engiftung In die Hand gedrückt- da blieb mir keine andere Wahl mehr.
Eine Neurologin hatte mir das Tavor lange Verschrieben Und dann war sie lange nicht Da und der Psychater hat mir kein Rezept gegeben.
Fazit: Ich leide ohne Unterbrechen und kann mir kaum was einkaufen.usw. Kann nur noch paar Schritte laufen usw.
Habe eine Pfkegestufe.

Bei anderen Psychatern gibt's keinen Termin
Und die wollen damit keine Arbeit haben und keine Verantwortung übernehmen.
Was glaubst du , was ich für verzweifelte Gedanken habe.

Und sie Kraft fehlt mir in Allem.

Danke für deine/ eure Aufmerksamkeit

@Sonnenzauber

2,5 mg
Aber nicht jeden Tag

@Fynnimaus ist die Neurologin wieder da die dir das 20 Jahre lang verschrieben hat? 2.5mg ist keine hohe Tages Dosis das wäre absolut vertretbar in deinem Alter.

@Fynnimaus In einem heim würdest du es bekommen
Bin sicher
Aber ja es ist schrecklich echt
Unglaublich
Und wer möchte ins heim
Doch so alleine zuhause…. Ist das deine option?

@Mandasan ist alles keine gute Option das ist halt das Problem mit Tavor wenn ein Arzt es über einen so langen Zeitraum verschreibt und dann nicht mehr. Da kommt man sich ja als Patient auch verar… vor. Das ist zweischneidiges Schwert.

@Sonnenzauber
Sie ist wieder da

Glaubst du, die würde sich darauf einlassen?
Mein Sohn meint: zu Der nicht mehr, wegen der unverantwortlich Verschreibungspraxis.

Die würde mich bestimmt auch bloss in die Klinik schicken.
Und dort gibt's dann nur Neuroleptika, AD und tri- und tetrazyklliache AD .
Das Zeugs esse ich schon monatelang ohne Besserung mei es Zustandes.
Das Zeugs ist zudem viel toxischer als Benzos

@Fynnimaus mit Sicherheit wenn sie dir das 20 Jahre lang verschrieb. Erklär ihr deine Situation und dann wirst du sehen was raus kommt. Wenn du der Meinung bist ohne Tavor nicht leben zu können ist das Wohl der einzige Weg. Andererseits hast du den Entzug geschafft darauf kannst du auch stolz sein. Ich nehme auch andere Medikamente die mir sehr gut helfen u.a. die du aufgezählt hast. Tavor ist kein Wundermittel. Aber es ist dein Leben und deine Entscheidung. Kannst du denn die Wohnung noch verlassen bzw. schlafen? Und lass dir da von den Angehörigen nicht rein reden die wissen nicht wie es ist krank zu sein. Alle verteufeln immer das Tavor dabei hilft es sehr vielen Menschen. Du musst das tun was für dich richtig ist nicht was andere erwarten.

@Sonnenzauber
Lieben lieben Dank für deine Zeilen.
Ich schreibe morgen noch mal.
Habe ei e halbe Zolpidem zum Schlafen genommen.

Welche Medis helfen.dir?

Ich komme gerade noch nach unten vor die Haustier ,die Bank .

@Fynnimaus ich nehme Quetiapin und Mirtazapin zum schlafen.
Sponsor-Mitgliedschaft

@Sonnenzauber
Wieviel von jedem ?

Und stolzsein weg. Des Entzugs, Sonnenzauber funktioniert nicht. Wegen des hohen Leidensdrucks Tag und Nscht

@Fynnimaus 200mg und 30mg
Ja das Problem ist halt die lange Einnahme Dauer bei 20 Jahren Tavor macht ein Entzug wenig Sinn vor allem in deinem Alter nicht. Aber das habe ich ja schon öfters gesagt deswegen verstehe ich in dem Punkt die Ärzte nicht.

@Sonnenzauber
.
Danke für die Antwort und zunächst Mal
Eine gute Nacht

A

x 4

Pfeil rechts

Dr. med. Andreas Schöpf
App im Playstore