App im Playstore
Pfeil rechts
200

@goodmensch du warst nur 15 tage in klinik?

Und niemand sagt das es einfach ist aber es lohnt sich extrem

A

Tavor Entzug

x 3

@Mandasan ja,warum...zum Glück...lief alles sehr sehr gut für mich... keinerlei Bedarf und das wichtigste...Hohe Motivation und Eigenverantwortung!

@Virginkl kann ich nur bestätigen

@goodmensch hast du es vorher die 4 mal in der woche 1mg auch lange genommen? Also insgesammt nur 1 jahr?
Oder länger?
Das ist toll dass du es nach nur 15 tagen in klinik geschafft hast
Respekt an alle

@Mandasan du wirst das auch schaffen,wenn du es willst.Bei mir war der Leidensdruck so hoch und der Wunsch Clean zu sein von benzos war höher...ich wollte mich endlich wieder spüren und nicht in der früh aufwachen mit diesem Gefühl,es wieder genommen zu haben...bleib einfach dran

@goodmensch darf ich fragen wie alt du bist?
Herzlichen dank für die motivation
Ja der erste wichtigste schritt ist die erkenntnis und der kopf der das will
Danke

@Mandasan

ahja ich bin auch so ein schisser

wie geht es dir heute?

lg

Zitat von Virginkl:
Puh ihr lieben meine tagesdosis lag bei 14 bis 16 mg.....und ich hab darunter funktioniert....normalerweise haut das einen Elefanten um....aber es musste irgendwann halt immer sein..... ich hab es vor 20 jahren auch geschafft....ohne Rückfall.....glaubt an euch!

tavor?

ich war auch mal auf 15 mg

das war 2013 da hab ich in 3 wochen in der klinik auf 0 ohne was zu merken

aber jetzt ist meine grundkrankheit so mächtig das das diesmal nicht so ablaufen wird ich werde richtige qualen leiden müssen ich spüre das....

zumal ich schon im toleranzentzug fesstecke...

wie geht der weg?
es wird doch bestimmt immer schlimmer je tiefer man geht und ich bin ganz furchtbar gut darin es noch schlimmer zu machen...

ich hab schon richtig panik
lg

@Hopeless5381 bist du bereits in der Klinik?

@Hopeless5381 bin frisch aus der Klinik und den Druck und die Depression habe ich gerade auch heftig.Das kann noch Monate dauern,weil sich tavor in den Fettzellen gelagert hat und es immer wieder schübe gibt,wo das graving kaum auszuhalten ist,aber ich sage mir dann... immer nur für heute bleibe ich Clean und der Entzug in der Psychiatrie war kein Zuckerschlecken...zu dritt im Zimmer und viele viele andere kranke Menschen dort...will da nicht mehr zurück

@Hopeless5381 das ist doch eine viel zu lange Qual oder

@goodmensch

nein ich mach das zuhause

sehr sehr langsam hab ne feinwaage und dosier sehr lansam ab

ich wohne in frankfurt und die kliniken hier sind der horror und da drin geh ich kaputt dann hab ich einen hund der epilepsie hat den keiner versorgen kann bzw sich das nicht zutraut.

bin jetzt im dezember auf 7,5 mg gewesen bin jetzt auf 5.7mg

da ich gerade meine periode habe warte ich bis die vorbei sind und geh dann auf drei mal 1.89 mg
eine woche später auf drei mal 1.88 mg

usw

mein problem sind die muskelschmerzen und die unruhe und angst die zwischen den drei dosen auf tritt noch geht das mit der dosis einigermassen nicht gut aber es auszuhalten aber die wirkt bei 100 kg halt auch net mehr so lang wie damals mit 65 kg

lg

@Giselbaer2024 war jetzt für den Entzug in einer reinen Suchtklinik...was anderes hätte ich gar nicht gemacht

@goodmensch

wie findet man eine reine suchtklinik die einen auch aufnimmt?

lg

@Giselbaer2024 kbo Fürstenfeldbruck war super kompetent

@Hopeless5381 7,5 in der Woche?
Sponsor-Mitgliedschaft

@goodmensch

am tag

Nur mal zur Gedankenanregung...:
Wenn du wöchentlich nur 0,1 mg reduzierst, dann brauchst du rein rechnerisch jahrelang bis du es abgesetzt hast.
In diesem langen Entzugszeitraum nimmst du es noch die ganze Zeit, und bist somit sehr sehr lange noch voll drauf.
Ich hab Diazepam sehr langsam abgsetzt, doch so, dass ich ein Ende absehen konnte.

Bei Benzos spielt das Gewicht keine Rolle bei der Dosis, da es im Fettgewebe gespeichert wird.

@Hopeless5381 jeder Psychiater weiß das und du kannst ja auch selbst googeln

A

x 4

Pfeil rechts

Dr. med. Andreas Schöpf
App im Playstore