App im Playstore
Pfeil rechts
209

@Fynnimaus

naja sie hatte einfach die nerven nicht mehr und da sie schon über 75 war haben die ärzte gesagt sie soll eine gewisse menge beibehalten bis zum tag X wenn du verstehst was ich meine ...

der tag x kam recht schnell leider da sie gestürzt ist und daran dann gestorben ist.

das weiss ich aber auch erst seit paar jahren als kind hab ich davon nie was mitbekommen ...

trotzdem meine oma war meine vertraute meine freumndin mein anker als sie starb fing das so langsam bei mir an...

lg

da war ich bereits 23 jahre

A

Tavor Entzug

x 3

@Hopeless5381
Ich melde mich später
Ich habe wieder dieses Zittern
Ich umarme dich

@Fynnimaus

Alles gut ich zitter auch und hab Schleier vor den Augen und Druck hinter dem Brustbein gerade stecke gerade in Dosis zu Dosis Entzug.

Drücke dich ganz doll

@Hopeless5381
Alles wie bei mir.
Es ist so grausam

@Hopeless5381
Hast du auch so schlimme Schwäche.?
Und alles ist wie Blei.
Ich liege fast nur noch

@Fynnimaus

ja meine arme und beine fühlen sich an wie blei aber gleichzeitig auch wie pudding und ich hab schmerzen in rücken armen beinen händen und mörder kopfweh

und wenn ich alleine bin dann ist es 100000000 mal schlimmer

ich denke immer fest an dich und an die anderen

Mir gehts auch so….. und psychisch hilt das nicht um in die kraft zu kommen wenn der körper immer auf alarm ist
Ich weiss echt auch nicht mehr weiter
Am freitag habe ich gespräch in einer klinik…… ich spühre aber innerlich.dass ich das mit noch mehr fachpersonen und verschiedenen pflegern und hunderten ansichten nicht packe
Zu lange und zu viele ärzte und termine die ganze zeit schon,ich habe das gefühl alles wird schlimmer
Wo ist das leben? Das schöne im leben?
Wie soll man so gesund werden…..
Mein kopf ist voll mit 10000 fragen und keine antwort und lösung
Orientierungslos und traurig
Ich kenne mich kaum wieder
Ich war so ein positver fröhlicher mensch
Tavor macht das leben von zuviel guten menschen kaputt
Das ist doch der wahnsinn

@Mandasan
Wie ist deine Geschichte?

Ich war zwei mal in einer Klinik.
Ich habe mich gebrochen gefühlt.
Es war grausam für mich.

Ich bin 78 J

Ich will nur noch meinen Frieden.
Aber in meiner Lage krepiere ich zu Hause

@Fynnimaus habe meine geschichte geschrieben
Anfangs
Alles liebe für euch alle
Es ist doch einfach zum

@Mandasan
Das schöne ist noch da nur irgendwo ganz tief unter Sorgen entzug angst Trauer depression vergraben ...

Wir müssen loslegen Mädels und graben lange und tief ganz ganz tief dann finden wir auch das wieder ...

Ich denk ganz fest an euch jeden Tag wie es euch wohl gehen mag.

Ich weiss das irgendwo noch was ist wofür es sich zu leben lohnt wir müssen es nur gemeinsam finden...

Vielleicht hilft es wenn wir uns schreiben was von Anfang bis jetzt unsere Probleme waren sind etc

Weswegen wir zu den Tabletten gegriffen haben und wieso wir sie loslassen müssen .....

Ich drücke euch und hoffe das ihr schlafen könnt , das geht gott sei dank noch ganz ok bei mir zwar nicht gut aber es geht..... noch ....

Hab euch lieb ...

@Hopeless5381 das ist wunderbar
Ja zusammen sind wir stärker
Und es darf nicht so enden
Ich habe das leben doch immer so geliebt
Es darf heilung geschehen
Für uns alle
Bitte

@Hopeless5381

Sooo schön geschrieben
Bis bald

Das habe ich einmal grschrieben vor einem jahr…..
Und leider ist es noch nicht passiert dass ich dich entsorgen durfte…..

Und da kam dann Benzo in mein Leben…..

Einst der Retter in der Not,heute fühlt es sich an als sei es ein Stück vom Tod..

Dieses kleine runde weisse Ding,kam in mein Leben als es nicht mehr ging.

Dieses Gefühl zu sterben,alles funktionierte nicht mehr an meinem Körper,ich zitterete,bebte hatte das Gefühl das wars,doch anscheinend war das meine erste Panikattake,Notfallarzt,und dann begann eine Zeit in Trans….

Sofortige Linderung der unglaublichen Symtome waren die Rettung,und ich wollte dieses Gefühl nun täglich,da ich nicht hinschauen wollte auf den Schmerz in mir und das innere Getto…

So begleitete mich diese kleine weisse Ding,es war mein Freund,doch eines Tages merkte ich,du bist aber auch ein Teufelszeug.

Die Linderung wirkte nicht mehr nach einem kleinen weissen Ding,mein Körper verlangte mehr,es ging nicht mehr so ring….

Doch zum Glück war und ist meine Stärke in mir immer mein Freund geblieben,so sagte ich mir,nein stopp,und bin mit der Dosis niemals gestiegen.

Ich habe es zweimal geschafft davon loszukommen,doch nach Jahren hat die Angsterkrankung wieder gewonnen.

Zum 3 mal wurde ich von dir abhängig,auch wurde ich älter,die Wechseljahre begannen noch zu all dem Desaster,der fehlende Schlaf brachte noch mehr Laster.

Nun bin ich also an diesem Punkt von ,nehm ich dich weiterhin und immer mehr,oder sage ich hier stopp es reicht,du machtst mir das Leben nur noch schwer.

Nützen tust du mir schon lange nicht mehr,im Gegenteil,mein gesamtes Ich ist nicht mehr so wie es war,darum ist es für mich so was von klar,ich möchte dich nicht weiterhin mein Leben bestimmen lassen,mein Nervensystem belasten und meine Angsterkrankung unterdrücken,darum werde ich dich Stück für Stück,ganz Sachte aus meinem Leben verbannen,damit ich weiterhin wieder im wahren Leben kann entspannen.

Mit Leichtigkeit und voller Freude wieder das wunderbare sehen,und mit meinem geliebten Mann noch gemeinsam viele Schritte gehen.

Wie sehr wünsche ich mir das,ich wünsche mir das soo sehr,damit aus meinem Leben wieder wird mehr.

Ja du kleines weisses Ding,auch wenn es nicht gerade wird ring,doch ich werde es schaffen,und du bist dann wirklich nur noch ein kleines weisses Ding,das mir gab ein verlogener Sinn…..

Voller Vorfreude werde ich dich dann entsorgen,und niemals mehr werd ich dir gehorchen.

Mein Geist wird gesund und ich werde die Welt wieder sehen bunt.

Trotzdem Danke dass du da warst als ich dich brauchte,doch nun darst du gehen,und mich bald in neuer Energie sehen!

Ich freue mich auf mein neues Leben ohne dich,und auf mein wahres Ich.

Ich wünsche mir viel Kraft und Freude im neuen Leben,und diese Zeilen werden mir immer wieder Mut dazu geben.

Dein unwahres Ich

@Mandasan

Super punktuell geschrieben und wunderschööön

wir schreiben jetzt jeden tag

wünsche euch ne hoffentlich gute nacht

was ihr probieren könnt falls ihr nicht gut schlafen köönt 2mg retadiertes melatonin soll sogar den entzug erleichtern

hab euch lieb meine süssen

@Hopeless5381 ah ja
Schon gehört
Ich habe melatonin spray
Aber mich noch nicht getraut
Da die apo hier erwähnte
Dass es wechselwirkungen haben kann mit benzo
Da war ich wiedrr in meiner angst‍️

@Windy dem kann ich mich nur anschließen.Habe auch einen Tavor Entzug hinter mir und bin letzten Freitag nach 15 Tagen Entgiftung entlassen worden.Habe ca 1 Jahr lang täglich 1 -1,25 mg genommen und vorher ca 4 mal wöchentlich täglich 1 mg...Habe es zu Hause immer und immer wieder versucht runter zu dosieren, aber ist mir nicht gelungen,da das Sucht Gehirn ganz anders tickt und immer neue Ausreden hat.Der körperliche Entzug war auszuhalten aber mit der psychischen Abhängigkeit dauert es noch eine Weile und ist oft kaum auszuhalten... für mich gab es nur diesen Weg
Sponsor-Mitgliedschaft

Puh ihr lieben meine tagesdosis lag bei 14 bis 16 mg.....und ich hab darunter funktioniert....normalerweise haut das einen Elefanten um....aber es musste irgendwann halt immer sein..... ich hab es vor 20 jahren auch geschafft....ohne Rückfall.....glaubt an euch!

@Virginkl immer mehr sein sollte es heissen

@Virginkl wauuuuuuuuuuuuu das gibt doch mal hoffnungdaaaankeeeee️

A

x 4

Pfeil rechts

Dr. med. Andreas Schöpf
App im Playstore