Das habe ich einmal grschrieben vor einem jahr…..
Und leider ist es noch nicht passiert dass ich dich entsorgen durfte…..
Und da kam dann Benzo in mein Leben…..
Einst der Retter in der Not,heute fühlt es sich an als sei es ein Stück vom Tod..
Dieses kleine runde weisse Ding,kam in mein Leben als es nicht mehr ging.
Dieses Gefühl zu sterben,alles funktionierte nicht mehr an meinem Körper,ich zitterete,bebte hatte das Gefühl das wars,doch anscheinend war das meine erste Panikattake,Notfallarzt,und dann begann eine Zeit in Trans….
Sofortige Linderung der unglaublichen Symtome waren die Rettung,und ich wollte dieses Gefühl nun täglich,da ich nicht hinschauen wollte auf den Schmerz in mir und das innere Getto…
So begleitete mich diese kleine weisse Ding,es war mein Freund,doch eines Tages merkte ich,du bist aber auch ein Teufelszeug.
Die Linderung wirkte nicht mehr nach einem kleinen weissen Ding,mein Körper verlangte mehr,es ging nicht mehr so ring….
Doch zum Glück war und ist meine Stärke in mir immer mein Freund geblieben,so sagte ich mir,nein stopp,und bin mit der Dosis niemals gestiegen.
Ich habe es zweimal geschafft davon loszukommen,doch nach Jahren hat die Angsterkrankung wieder gewonnen.
Zum 3 mal wurde ich von dir abhängig,auch wurde ich älter,die Wechseljahre begannen noch zu all dem Desaster,der fehlende Schlaf brachte noch mehr Laster.
Nun bin ich also an diesem Punkt von ,nehm ich dich weiterhin und immer mehr,oder sage ich hier stopp es reicht,du machtst mir das Leben nur noch schwer.
Nützen tust du mir schon lange nicht mehr,im Gegenteil,mein gesamtes Ich ist nicht mehr so wie es war,darum ist es für mich so was von klar,ich möchte dich nicht weiterhin mein Leben bestimmen lassen,mein Nervensystem belasten und meine Angsterkrankung unterdrücken,darum werde ich dich Stück für Stück,ganz Sachte aus meinem Leben verbannen,damit ich weiterhin wieder im wahren Leben kann entspannen.
Mit Leichtigkeit und voller Freude wieder das wunderbare sehen,und mit meinem geliebten Mann noch gemeinsam viele Schritte gehen.
Wie sehr wünsche ich mir das,ich wünsche mir das soo sehr,damit aus meinem Leben wieder wird mehr.
Ja du kleines weisses Ding,auch wenn es nicht gerade wird ring,doch ich werde es schaffen,und du bist dann wirklich nur noch ein kleines weisses Ding,das mir gab ein verlogener Sinn…..
Voller Vorfreude werde ich dich dann entsorgen,und niemals mehr werd ich dir gehorchen.
Mein Geist wird gesund und ich werde die Welt wieder sehen bunt.
Trotzdem Danke dass du da warst als ich dich brauchte,doch nun darst du gehen,und mich bald in neuer Energie sehen!
Ich freue mich auf mein neues Leben ohne dich,und auf mein wahres Ich.
Ich wünsche mir viel Kraft und Freude im neuen Leben,und diese Zeilen werden mir immer wieder Mut dazu geben.
Dein unwahres Ich
22.01.2025 22:19 •
x 1 #314