App im Playstore
Pfeil rechts
133

@Hopeless5381 40kg mehr? Krass

Hat eigentlich jemand den entzug zuhause geschafft?
Ich schon mal,da war ich aber viel jünger und nur 2 jahre 1mg einnahme.
Ich weiss heute einfach zuviel über das ganze,das macht es nicht einfacher für die angst…..
Damals habe ich einfach reduziert,keinen gedanken daran verschwendet.
Klar gings mir nicht gut dabei,aber ich war mit meinen 3 kindern abgelenkt und im alltag.
Heute ist das anders,kinder alle erwachsen,job verloren und viel zu viel zeit zum nachdenken.
Alles dreht sich nur noch um tavor entzug symtome,dies das……
Ich denke dass ist ein grosses minus um das alles zu schaffen.
Und auch die vielen horrorgeschichten
Was denkt ihr? Habt ihr auch solche erfahrungen?
Darum ist es doch auch hilfteich besserung zu berichten…..️ich wünsche einfach allen betroffenen,dass jeder seinen weg findet ohne so grosses leid

A

Tavor Entzug

x 3

@Mandasan

wie geht es dir heute?

Zitat von Mandasan:
@Hopeless5381 bin 60 geworden Weiblich;) Meine kg zahl war seid jahren immer 57 kg Ich bin 160 gross Also schon sxhlank Habe aber nie darauf geachtet,fühlte mich immer wohl damit Konnte auch alles essen,ich weiss,glückspilz…… Kommt einfach darauf an mit wieviel gewicht man sich wohl fühlt deenke ich Als ich 3 ...

Naja mit vielen kilos auf der waage hält man das nicht besser aus oder es liegt einfach an mir weil ich si ein jammerlappen bin ....

habe mir den einfachen weg gewählt und habe deswegwn jwtzt den schwereren vor mir
bombe ......

@Hopeless5381 hatte miserable nacht
Herzrasen ohrrauschen totale nervosität
Wieder mehr tavor geschmissenso wird das nie was
Ich habe einfach das gefühl ich bin todkrank
Kennt das jemand?

Durch die Sache mit Tavor weiß ich nicht mehr weiter.Bin immer auf Entzug, da ich mittlerweile mehr bräuchte.

@Mandasan ich werde jetzt versuchen mikro tapering anzuwenden

ich fühle mich wie bei einer schweren grippe plus angst und depression

@Hopeless5381 was ist das?

da machst du jeden tag 0.002mg weg wenn du einmal am tag nimmst bei mehreren dosen musst du wenn du um 0.125 reduzieren willst natürlich durch die anzahl deiner tagesdosen teilen

ich habe mir jetzt eine juwelierwaage bestellt hab zwar ne Canna. waage aber die ist zu ungenau.

dann schneidest du oder raspelst die mikrogramm ab von einer tablette damit du anstatt 2.5 nur noch 2.485 nimmst oder 2.49 je nachdem und das machst du ein paar tage drei tage 2,49 dann 2 tage pause und dann gehst du auf 2.485 oder 2.48 für paar tage usw

individuell vielleicht auch noch langsamer aber stetig und wenn du merkst es wird zu schlimm dann pause machen

musst mal z.b im Psy Ab Forum lesen oder tavor mikro tapering in google eingeben

@Hopeless5381 ah ja auch schon gehört…..

@Hopeless5381 wie alt bist Du denn?
Hab ich schon gefragt?

Bild nur für Mitglieder 61

@Mandasan
44

Hat jemand als Entzugs Symptom auch Drock hinter dem Brustbein?

Also so ein wahnsinniger Druck als wollte es da aufplatzen und was raus springen?

oder ist das eher die depresion oder angst?

@Hopeless5381 hab ich auch immer wiederr
Dass ich denke habe embolieein wahnsinn das ganze

Zitat von Hopeless5381:
ohje das tut mir so leid ich fühle mit euch ... ich hab halt zusätzlich die angst im hinterkopf das ich immer irgendwie krank bleiben werde und das ...

Ja , ich friere auch immer wieder.UND mir geht's wie dir: die Sehnsucht nach einem ganz normalen Leben.
Ich fühle mich wie lebendig begraben.
Bin seit Mai 24 auf Null und habe bis jetzt nur Abgründe erlebt.
Ich habe permanent so eine innere Unruhe mit Schlottern und zittern und totale Schwäche.
Ich bin kaum Lebensfähig.

Bin allerdings
79 Jahre.

Zitat von Mandasan:
@Hopeless5381 hatte miserable nacht Herzrasen ohrrauschen totale nervosität Wieder mehr tavor geschmissenso wird das nie was Ich habe ...

Man ist ja auch schwer krank
Nicht nur
gefühlt
Sponsor-Mitgliedschaft

Zitat von Hopeless5381:
Hat jemand als Entzugs Symptom auch Drock hinter dem Brustbein? Also so ein wahnsinniger Druck als wollte es da aufplatzen und was raus springen? ...

Die Brustangst und den Druck habe ich den ganzen Tag.
DOrt sitzt die Angst

A

x 4

Dr. med. Andreas Schöpf
App im Playstore