App im Playstore
Pfeil rechts
312

Tavor hat mein Leben zerstört. Jetzt gehen Sie mit Mirtazapin von 45 mg auf 30 mg runter und das merke ich auch total und meine ich bräuchte mehr Tavor. Ich glaube ich muss doch eher in eine Suchtstation. Diese Station ist nicht passend für mich.

@Giselbaer2024 also das weiss man,dass das so ist,es löst das alles aus nach jahrelangem konsum.
Habe psychiaterin und arzt die mir das bestätigen,und ich erlebe es am eigenen körper.
Man spührt es,es kann und darf einem niemand das gegenteil andrehen,diese ärzte wissen es ganz genau.
Wehre dich und glaube nicht alles
Diese ersatzmedis haben genau so viele nebenwirkungen
Es muss dir helfen,sonst rede und rede
Ich wünsche so viel kraft

A

Tavor Entzug

x 3

Und dann sagt der Psychiater im gleichen Moment, naja wenn es nicht mehr hilft, dann können wir es ja sofort absetzen. Strange

@Giselbaer2024 meins hat es auch zerstört…was sofort absetzen? Tavor?

Ja. Kalter Entzug. Es ist das kbo Haar/ bei München. sch. Klinik.

Wieviel Tavor nimmst du aktuell?

@Giselbaer2024

ach du meine Güte ...

bloss nicht aufgeben du bist nicht allein damit

mir gehts mit tavor aich beschissen ich werde wohl oder übel wieder ein AD einschleichen müssen sonst schaffe ich den Entzug nicht ich bin total instabil und naja es spricht dafür das es depression mit angst ist denn gegen spät abends wird es besser

dann weiss ich jetzt nicht war es richtig erst die mittagsdosis zu reduzieren? oder wäre die abend bei mir eher nacht dosis die bessere wahl?

aber was heisst die wollen nicht ans tavor dran?

lg

@Giselbaer2024

neeee bloss nicht kalt absetzen

@Mandasan

so geht es mir täglich mehrmals

nimmst du noch tavor?

@Giselbaer2024 die spinnen wohl!

@Mandasan @Hopeless5381 ja leider…..bin seid monaten am ausschleichen.
Von 2,5 mg auf 1,25
Doch nun habe ich wieder 2 gesundheitliche massnahmen gehabt,das hat mich wieder total zurückgeworfen,weil die angst wiedeer siegt
Habe auch wiedrr mal 2mg genommen,da ich es nicht aushielt
Doch der witz ist,nur für den moment hats geholfen
Es ist immer ein minientzug den ganzen tag
So oder so…,.

ohje das tut mir so leid

ich fühle mit euch ...

ich hab halt zusätzlich die angst im hinterkopf das ich immer irgendwie krank bleiben werde und das ist kein lebenswetes leben für mich ...

wenn ich all die leute sehe die normal leben bekomme ich immer heukattacken und wehmut nach meinem alten leben

erst hat venlafaxin mein leben besser gemacht dann soweit zerstört das ich wieder an tavor festhänge...

und ich hab panische angst vor dem was noch kommt wenn ich jetzt schon so ein jammerlappen bin...

sag mal friert ihr auch so fürchterlich zwischendurch?

lg wir werden das irgendwie schaffen irgendwie irgendwo irgendwann

@Mandasan

bei mir lässt nach 3 std die wirkung nach

ich bin halt auch ne dicke frau geworden

hat bestimmt damit auch viel zu tun....

keine ahnung die ärzte denken immer sie wissen wie es am betsen ist aber selber durchmachen tun sie das nicht

@Hopeless5381 geht mir 100% gleich
Alles genau so

@Mandasan

nur du hast gott sei dank nie soviel genommmen wie ich vom tavor und ich befürchte schreckliches auf mich zukommen wobei ich wahrscheinlich am ende um eine klinik nicht drum rum komme aber ich will nicht hier in die kliniken hat einer mal das von team wallraff gesehen ?

neeee danke und ich war ja auch schonmal dort nach 3 tagen hab ich reiss aus genommen und mich woanderst eingewiesen die klinik war super im rheingau aber leider gibts die nimmer sonst wäre ich direkt wieder dort hingegangen ...

@Mandasan wobei ich glaube es völlihg egal ist wieviel nimmt oder nahm

der weg ist der gleiche und die schmerzen usw auch

@Hopeless5381 ja so ist es…… leider
@Mandasan
Sponsor-Mitgliedschaft

@Mandasan

wie alt bist du denn wenn ich fragen darf ?

m oder w?

deine kilozahl?

nimmst du noch ein AD?

@Hopeless5381 bin 60 geworden
Weiblich;)
Meine kg zahl war seid jahren immer 57 kg
Ich bin 160 gross
Also schon sxhlank
Habe aber nie darauf geachtet,fühlte mich immer wohl damit
Konnte auch alles essen,ich weiss,glückspilz……
Kommt einfach darauf an mit wieviel gewicht man sich wohl fühlt deenke ich
Als ich 3 jahre AD genommen habe,nahm ich 10kg zu,war mir aber sowas von egal,mir gings einfach gut.
Dann musste ich absetzen,da ich wasser bekam und erhöhte leberwerte
Das ging super mit ausschleichen.
Doch kurz danach begann eigentlich das ganze elend
Ich konnte nicht mehr schlafen monatelang,ganz übel,und ich griff wiedrr zu tavor.
Dachte ja komm,ab und zu…..
Das war der anfang der katastrophe
Nun bin ich ein nervenbündel voller angst,trotz dem zeug und habe nur noch abgenommen,aktuell denke ich 53 kg
Stehe nicht mehr auf die waage,es belastet mich genau so dünn zu werden,wie wenn man zu nimmt
Man fühlt sich sonst schon krank und sieht auch noch so aus
Es ist für mich sehr schlimm
Lieber ein paar kg mehr,so verkraftet man auch mal was,wenn was auf einem zukommt.
Weisst du was ich meine?

@Mandasan

oh man
in meiner schlimmsten phase hatte ich 62 kg bei 170cm grösse

und das war 2021 und seitdem ging es fast 40 kg rauf also da ist nix mehr mit wohlfühlen ...

insulinresistenz usw naja aber damals sah ich auch krank und abgemagert aus weiss genau was du meinst

aber das jetzt ist ist echt nicht gut für die genesung ...

A

x 4

Pfeil rechts

Dr. med. Andreas Schöpf
App im Playstore