App im Playstore
Pfeil rechts
133

@Mandasan

ja ich glaube auch dadurch kommt sie stärker zum vorschein
muss ja nicht mal an entzug liegen ist ja auch ne bekannte nebenwirkung

nur als uch noch weiter unten war mit der mg zahl su auf 4,5 war das net so gar nicht das hat einfach nur alles weggemacht ausser diese ständige dauer übelkeit

mfg

Wenn ich die 0,5 mal vergesse morgens, dann wird mir nach einer Zeit auch übel und meine Hände zittern. Es fühlt sich an, als hätte ich 100 Tassen Kaffee getrunken. Das legt sich dann mit der Einnahme nach etwa 30 Minuten.

A

Tavor Entzug

x 3

punkt um ...
egal wieviel man nimmt

ich bin eh so ne kandidatin die immer das schlimmste annimmt und dann leider auch bekommt ich wünsche mir auch mal glücklich aus so einer sache rauszukommen ohne das ich irgendwas schlucken muss

mein ganzer stoffwechsel ist völlig im a......

Darf ich ne beobachtung mit euch teilen?
Ich nehme nun seid gut 4 jahren tavor,temesta in CH
Doch als es über 1 jahr keine mehr gab war ich am anschlag,umstellung von einem tag zum andern auf xanax dann seresta,landete in der notaufnahme
Ich fuhr dann mit dem rezept nach D und holte tavor
Ichv bemerkte,dass die sich anfangs leicht brechen liessen,in der mitte,nach einiger zeit waren sie aber steinhart…. Kann nur noch mit tablettenteiler teilen
Ist das jemandem aufgefallen?

Zitat von Mandasan:
Darf ich ne beobachtung mit euch teilen? Ich nehme nun seid gut 4 jahren tavor,temesta in CH Doch als es über 1 jahr keine mehr gab war ich am anschlag,umstellung von einem tag zum andern auf xanax dann seresta,landete in der notaufnahme Ich fuhr dann mit dem rezept nach D und holte tavor Ichv bemerkte,dass die sich ...

teilweise ja teilweise bröseln die wie pulver auseinander

@Hopeless5381
Mit den Btustdruck das geht bei mir mit Angstgefühlen einher
Wet kennt das auch ?_

@Hopeless5381 aber jetzt immer noch bei dir? Kannst du die immer noch teilen von hand?

@Fynnimaus Kenne ich gut
Bis in die lunge teilweise
War schon bei lungenarzt
Alles getestet
Dachte immer ich habe embolie oder so was
Schlimmm
Nun ist das besser
Aber vieles andere

@Mandasan
@Mandasan

Wie lange hattest du das nit dem Brudtdruck?

@Fynnimaus lange
Seid 3 jahren immer wiedrr mal episoden

bei mir ist das Problem das meine episoden viel länger dauernn als die phasen wo es mir mal einigermassen gut geht und das seit 2010 so richtig schlimm aber erst seit 2021 nach der corona impfung ...

ich hätte einfach gerne mal wieder mehr gute wie schöechte phasen

momentan ist alles wieder sooooo grau so schlimm und ich weiss einfavh nicht was ich mit meinem leben noch anfangen soll.... ich habe keine ziele mehr weil für was denn auch dANN kommt wieder ne episode die alles kaputt macht ....

@Mandasan
Bin jetzt im 8.Monat nach 0-
Anhaltend und durch die schlimme Schwäche fast nur noch liegend.
Bin 78J und mein Körper schafft es nicht.
Pflegeheim oder wieder Tavor ?

@Hopeless5381 ich fühle genau alles so
Es ist echt….. keine ahnung
Bin auch am anschlag
Gehts eigentlich jemandem richtig gut dsnach?ich hatte es schon vor jahren mal geschafft
Aber ich nahm es damals nur 2 jahre
Und ich wusste noch nichts über benzo und entzug
Manchmal ist das einfacher
Es ging mir eigentlich gut
Aber war auch noch viel jünger

@Fynnimaus
Wow du bist schon 78 und hast einen entzug gemacht und geschafft

Ich gratuliere dir das schaffen kaum mehr welche in deinem Alter

Ja das kann noch dauern der stoffwechsel und alles arbeitet doch viel langsamer im alter

Aber du schaffst es den Rest durchzuhalten daran glaube ixh ganz fest

Ich hab wahnsinnig Respekt vor dir
Du bist da wo ich wahnsinnige angst vor habe ...

Ich wäre gerne schon auf 0
Vor allem ohne irgendwas anderes zu schlucken was auf Dauer eh net hilft

Trotz medis und Therapie kam ich nicht weiter vielleicht doch den letzten Schritt noch gehen und meine privaten Sachen ändern drastisch aber davor hab ich wahnsinnig Angst denn dann bin ich ganz allein und sowas kann ich nicht

LG drück dich mal ganz fest
Du bist in etwa so alt wie meine Oma jetzt etwa wäre naja bissi jünger schon noch aber so in etwa

@Mandasan

Ja und ich dachte mit tavor muss ich nix fühlen ....

Aber Pustekuchen selbst damit fühle ich das was ich betäuben wollte

Mag mir gar nicht ausmalen wie es sich dann ganz ohne tavor anfühlt ....

@Hopeless5381

Danke für deine Zeilen.

Ja 78 Jahre und kurz davor, ins Pflegeheim zu müssen.
Das ist der Preis.

Wie alt bist du?

Auf alle Fälle, viel jünger als ich.
Und das ist schon die halbe Miete.

Ganz wichtig ist das langsame Entziehen und das ist in Kliniken nicht möglich.
Null acht fünfzehn .

Deine Angst ist begründet.
Wenn du einen guten Psychater findest, der dich begleitet, würde ich es alleine machen.

Was nimmst du an anderen Medis?

@Fynnimaus das ist ja unglaublich
Aber warst du indemfall in einer klinik?
Und wieviel und wie lange nahmst du es?
Das darf doch nicht sein…..
Es ist eine stärke von dir,aber eben,zu welchem preis?
Gibts keine anderee möglichkeit?
Ich habe das schon einmsl gehört von einem 78 jährigen mann
Zu welchem preis
Sponsor-Mitgliedschaft

@Mandasan
Hallo Mandasan
WIE ist die Geschichte von dem Mann?

Ich war 2mal in einer Klinik schrecklich dort, 9 Wochen.

Habe Tavor über 15 Jahre genommen ; unterschiedlich, mein Mann hatte dann Schädelhirntrauma und 2022 gestorben nach ganz viel Aufregung für mich und eigener Überforderung.

2023 half das Zeugs nicht mehr, dann dieser Entzug. Ich erholte mich kaum noch. Im 6.Monat bekam ich die Diagnose. Augen
Makuladegeneration.
Da habe ich wieder Tavor genommen; einen Rest. Ich habe beim Psychater einen Antrag auf Weiterverschreibung gemacht, in Niedrigdosis , weil mir ein weiterer Entzug nicht zuzumuten ist. Und ich hätte damit eine ganz
langsame ! Reduzierung probiert

Das Schreiben
hat der Psychater ignoriert. Und mir bequemlicherweise eine Überweisung zur sogenannten Entgiftung wieder in dieser Klinik gegeben. Und ich hatte keine Wahl in Ermangelung von Tavor.
Da war ich in der GESCHLOSSENEN, Der absolute Horror.

Ab Mitte Mai war ich wieder auf 0, aber seitdem bin ich sehr krank, alle diese NW.ICh kann mich nun
Kaum noch auf den Beinen halten.

KEine Besserung.
Unter postakuten Benzosyndrom kann man alles dazu googeln.Aber davon weiss mein Psychater auch nichts. Diagnosen , wie Depressionen sucht er Und.redet wieder von Einweisung.

Ich bin ein Opfer dieser fahrlässigen Verschreibungstechniken der Ärzte.

Kannst du dir vorstellen, in welcher Verzweiflung bin..
Ich weiss mir keinen Rat mehr.

@Mandasan
Schreibst du mir die Geschichte von dem alten Mann nicht heute?
Danke

Also wie gesagt mein Entzug ist 20 Jahre her ich bin 47 und es ist soviel besser ohne den schei..... und ja ich hab trotzdem noch panikattacken aber nehme 20 mg paroxetin am tag und kann damit super leben....

Mein Arzt sagte mal wenn ich schon älter wäre und da komme ich auf die 78 zu sprechen wäre tavor und die Abhängigkeit halt einfach da aber mit ende 20 ist es einfach zu früh und die Abhängigkeit sch.....das soll nicht blöd gemeint sein aber ich wenn die Option Pflegeheim ist nimm es und genieß deine zeit

A

x 4

Pfeil rechts

Dr. med. Andreas Schöpf
App im Playstore