App im Playstore
Pfeil rechts
133

@Reconquista hat das Popcorn geschmeckt? Als das Team kam war man ja plötzlich ganz klein mit und hat versucht seine ständigen Pöbeleien zu verteidigen..

@Reconquista du immer mit deinem Igno-Vorschlag........ignoriere DU doch mich.
DU hast ein Problem mit mir - nicht anders herum.
Ich schaue lieber zu, wie du dir selber Eigentore schießt. DAS ist peinlich.

A

Tavor Entzug

x 3

@Krokodil90 habe es zig mal alleine zu Hause versucht,ohne Erfolg.jetzt geht es am 02.01.zum stationären Entzug.ich habe echt genug von dem alleine probieren

@goodmensch das ist eine gute Entscheidung, ich würde es rückblickend auch definitiv anders machen. Von wieviel entziehst du?

Täglich abends 1 mg

Bzw 1,25

@Krokodil90 wieviel hast du genommen

Unterschiedlich, aber die meiste Zeit über so 1-2 mg..

@Mandasan
Hallo

du schaffst das ...

ich kann andere immer am besten animieren aber mich selbst eben nicht.

ich bin seit heute auf 6.25
ab morge gehts runter auf 6 mg

also vielleicht kommen meine heulattacken muskelschmerzen ja doch davon und nicht nur von der grundkrankheit oder vom AD wegöassen vor 12 wochen...

ich drück dir die daumen

gglg

Zitat von Ulli-Online:
@Reconquista du immer mit deinem Igno-Vorschlag........ignoriere DU doch mich. DU hast ein Problem mit mir - nicht anders herum. Ich schaue lieber zu, wie du dir selber Eigentore schießt. DAS ist peinlich.

der nervt basta

Zitat von Hopeless5381:
ich bin seit heute auf 6.25
ab morge gehts runter auf 6 mg

also vielleicht kommen meine heulattacken muskelschmerzen ja doch davon und nicht nur von der grundkrankheit oder vom AD wegöassen vor 12 wochen...

Ich glaube nicht, dass man bei der hohen Dosis bei einer Reduktion von 0,25 mg Absetzsymptome hat. Der Körper speichert ja auch Tavor ziemlich lange. Ich habe mal gehört, dass die schlimmen Reaktionen meist an Tag 4 oder 5 kommen. Ob 6,25 oder 6 machen da nicht so viel aus.
Ich finde es immer noch verantwortungslos von deinem Arzt, dass er bei dir innerhalb von 3 Monaten auf 6 hochgegangen ist.

@Hopeless5381 diese schmerzen sind vom entzug,heute ist bei mir wieder katastrophemuskel nervenschmerzen druck im kopf,heulattacken….. und nun bekomme ich noch juckende ausschläge
Es ist zum
Ha ich kenne das mit dem motovieren an andere,geht mir auch so,konnte sogar schon 2 pers helfen clean zu werden
Verrückt
Und selber‍️‍️

Noch eine frage;
Kennt jemand evtl ein ähndliches forum für die schweiz?
Ich bin auf D gekommen durchs internet.
Wäre aber sinnvoll sich auszutauschen in der schweiz,auch betreff kliniken etc
Danke für jeden tip

@Islandfan

naja der arzt waar nicht alleine schuld

ich glaub weil ich so ein mimöschen bin hab ich es in kauf genommen bei dem ganzen stress die krankheiten etc das ich immer etwas zwischendurch genommen habe wie ich es ja auch sollte wenn es net mehr geht ...

aber aus dem net mehr geht wurde es geht einfach gar nicht mehr ...

ist ne lange brutale geschichte und trigger drin ohne ende deswegen hat die gesamte story hier kein platz

und doch ich merkte das von ein auf den anderen tag das es mir schlechter geht eher die kopfsache vielleicht aber was soll ich nun machen ? ist ja jetzt nu nicht mehr zu ändern muss da jetzt durch und fpr den rest meines lebens damit leben fett zu sein und immer depris unruhe und angst zu haben

lg

@Mandasan

Ja so ist das Eigenmotivation ist auch schwer wenn es einem so richtig dreckig geht

ich hab halt druck hinter dem brustbein und starke beinschmerzen und muss mega viel weinen nee eher richtig heulen

und die gedanken kreisen und kreisen ....

Ich kenne das so, dass wenn ich 0,5 nehme (täglich), ich ausgeglichener und ruhiger bin. Mir geht es auch depressionstechnisch besser dadurch. Wenn ich mal eine akute Situation habe, in der es mir sehr schlecht geht, gehe ich ausnahmsweise auf 1 mg, was aber maximal 1-2 mal im Monat vorkommt und da merke ich einen großen Unterschied. Dann bin ich echt wie in Watte gepackt. Ich kann mir schwer vorstellen, dass man auf 6 in der kurzen Zeit hochgeht. Normalerweise bleibt man ja erst mal eine Weile bei einer Dosierung, bevor man erhöht oder bestenfalls nicht.

Zitat von Islandfan:
Ich glaube nicht, dass man bei der hohen Dosis bei einer Reduktion von 0,25 mg Absetzsymptome hat. Der Körper speichert ja auch Tavor ziemlich lange. Ich habe mal gehört, dass die schlimmen Reaktionen meist an Tag 4 oder 5 kommen. Ob 6,25 oder 6 machen da nicht so viel aus. Ich finde es immer noch verantwortungslos ...

ich bin aber mega fett und hab viel bauvhfett vielleicht ja doch leider
Sponsor-Mitgliedschaft

Laut Profil bist du dich nicht megafett. 88 Kilo wiegen die meisten Männer und selbst die fangen mit 1 mg Tavor an.

@Hopeless5381 habe ich auch ganz stark
Gerade wiederr
Diese heulkrämpfe attackenhofnungslosigkeit
Also depression ganz klar durch tavor

@Islandfan

mittlerweile 101 kg

deswegen ...

A

x 4

Pfeil rechts

Dr. med. Andreas Schöpf
App im Playstore