App im Playstore
Pfeil rechts
291

@Krokodil90 nicht unbedingt Betty Ford kostet 500Euro pro Nacht auf 4 Wochen.

@Sonnenzauber soweit ich weiß sind Oberberg 510 die Nacht. Aber das ist jetzt auch zu sehr off topic. Ist ein Vorschlag und sie kann ja selbst schauen, ob es infrage kommt oder nicht.

A

Tavor Entzug

x 3

@Krokodil90 ich denke es kommt auf die Wahlleistungen drauf an habe bei Rhein Jura nachgefragt denke jede Klinik kostet unterschiedlich.

@Sonnenzauber ja die braucht man ja nicht unbedingt

@Krokodil90 in der Rhein Jura gibt es halt auch 3 Bett Zimmer oder 2 Bett Zimmer das sind dann die Wahlleistungen von denen ich spreche.

@Sonnenzauber ja ich auch, betrifft ja meistens die Zimmer abgesehen von Chefarztbehandlung etc. aber wie gesagt das ist hier ja nicht das Thema

@Krokodil90 hab halt nur bei der Rhein Jura den Tagessatz erfragt. Die anderen Kliniken da weiß ich es nicht. Da kennst du dich besser aus. Aber wusste nicht dass andere Oberberg auch Entzug machen schreib hier gerne welche für die anderen.

@Sonnenzauber Weserbergland Z.B

@Krokodil90 welche noch?

@Sonnenzauber Düsseldorf Kaarst, Berlin Brandburg, Schwarzwald meine ich auch

@Krokodil90 also so in 5 Oberberg Kliniken ok und die kosten alle gleich viel?

@Sonnenzauber: sonst frag selbst einfach mal an, dann können die dir sagen in welchen noch.

@Krokodil90 habe ich ja schon die sind ja alle richtig weit weg von mir. Die nächste wäre Bad Tölz aber das sind schon 70KM. Aber die machen keinen Entzug.

@Sonnenzauber Schade, die Bad Tölz wäre ja sonst passend

@Krokodil90 alles sonst ab 350 km aufwärts. Und nicht jede ist ausgelegt auf Krisenintervention.

@Giselbaer2024

Hallo
Ich bin neu hier
Bin gerade auch am ausschleichen von tavor,bei uns in der schweiz temesta…..
Seid 8 wochen am durchziehen.
Habe immer 1mg genommen 4 jahre lang
Nun seid ca einem halben jahr gesteigert auf 2,5mg…..leider
Nun bin ich also bei 1,5 mit sehr langsamen ausschleichen,immer 0,25 alle
2-3 wochen.
Es ist echt ein wahnsinn diese stimmungsschwankungen,muskelschmerzen,einfach ne pallette voll symtome,schlafl
Mir brennt gerade auch der ganze körper
Ich rate einfach sehr sehr langsam auszuschleichen und hart bleiben,ich sage mir immer wieder,es kann nur noch besser werden

@Mandasan bleib stark es lohnt sich
Sponsor-Mitgliedschaft

Zitat von Reconquista:
„ Bla bla, untere Schublade, bla bla bla. So ein Gelaber, und das an Weihnachten.
Und den Witz gar nicht verstanden, bla bla, peinlich! Ich sage übrigens nur meine Meinung

Nun interessierte mich ja doch noch im nachhinein, welchen Witz ich da nicht verstanden haben soll.
Ich konnte keinen Witz finden, den man falsch verstehen könnte.

Meinst du etwa diese Aussage von Dir?
Zitat von Ulli-Online:
Das Tier oder der andere könnten auch unter Tavor stehen.

Das ist kein Witz. Das ist bescheuert.

@Virginkl danke ja ich hoffe es so sehr
Nur gesund sein

Zitat von Ulli-Online:
Nun interessierte mich ja doch noch im nachhinein, welchen Witz ich da nicht verstanden haben soll. Ich konnte keinen Witz finden, den man falsch verstehen könnte. Meinst du etwa diese Aussage von Dir? Das ist kein Witz. Das ist bescheuert.

Ha ha, du hast nicht nur den Witz nicht verstanden, du bekommst sogar ein „Danke“ von einem Krokodil Da kann ich dir nur einen guten Rutsch wünschen – in meine Igno-Funktion. Da kannst du mit dem Krokodil knutschen und Walzer tanzen, hi hi.

A

x 4

Pfeil rechts

Dr. med. Andreas Schöpf
App im Playstore