App im Playstore
Pfeil rechts
291

@Virginkl

Was und wieviel hast du denn genommen?

Welche Klinik lässt sich 4 Monate Zeit für den Entzug?

A

Tavor Entzug

x 3

@Giselbaer2024
Frage ich mich auch

@Fynnimaus

ich mich auch

@Giselbaer2024 von siebold Straße göttingen mein Behandler war Prof.borwin bandelow.. der Experte in puncto angst kannst du gerne mal googlen

Da brauchst du aber Geld, oder?

Der Klassiker ist ja die Betty-Ford-Klinik bei Suchterkrankungen. Leider privat, dafür aber wahrscheinlich schöner als eine normale Klinik.

@Giselbaer2024 nein ist ja keine privatklinik. Prof.bandelow ist allerdings inzwischen im ruhestand

JA BETTY FORD KLINIK WÜRD ICH SOFORT GEHEN
DA IST NE HUNDEPENSION DABEI

@Hopeless5381 oberbergkliniken auch, kannst du auch in zwei oder drei deinen Hund mitnehmen und es gibt Schwerpunkt auf Sucht in einigen Kliniken. Sind aber auch privat.

@Krokodil90 nur die Klinik Rhein Jura nimmt Patienten mit Tavor weil die eine Psychiatrie dabei haben.

@Sonnenzauber ok, aber das ist auch eh die wo man seine Hunde mitbringen darf glaub ich

@Krokodil90 in die Psychiatrie denke ich eher nicht. Aber ich habe angerufen und die meinten das wäre die einzige die einen mit so einer hohen Dosis aufnimmt.

@Sonnenzauber okay komisch, weil die machen alle möglichen Entzüge auch von K okain und anderen Dro. und haben Standorte mit extra Suchtstationen.

@Krokodil90 ich habe gefragt welche Oberberg mit der Menge Tavor aufnimmt und die meinten nur Rhein Jura.

@Sonnenzauber dann wäre die Rhein Jura ja vielleicht was für sie.

@Krokodil90 Entzüge nicht an jedem Standort.
Sponsor-Mitgliedschaft

@Sonnenzauber was meinst du?

@Krokodil90 ja die hat aber auch einen sehr hohen Tagessatz. Da bist schon bei 700Euro pro Tag dabei.

@Sonnenzauber das stimmt, aber denke günstiger als andere private Suchtkliniken

A

x 4

Pfeil rechts

Dr. med. Andreas Schöpf
App im Playstore