Du bist kein Versager! Du bist krank!
Und warte nicht drauf dass du stabil bist, das ist man unter Benzos nie. Du bist in der Toleranz, und wenn man wartet dass es einem besser geht, dann wartet man umsonst - eigentlich will der Körper immer mehr davon, das ist ja das Perfide;(
Es gibt aber auch viele Menschen, die lange mit einer sehr kleinen Dosis auskommen.
Du gehörst da scheinbar nicht dazu, sonst wärst du nicht bei dieser hohen Dosis - man sucht sich das aber nicht aus. Jeder hat ein Schicksal.
Das Wichtigste ist wirklich es zu wollen, also den Entzug.
Geh gut vorbereitet zum Arzt, und erklär ihr dass du wirklich absetzen willst, aber in langsamen Tempo, weil du es sonst nicht schaffst.
Du brauchst einen Arzt für die Rezepte weiterhin.
Erklär ihm oder ihr, dass du einen Plan hast, und schreib den auch vorher auf, damit du was zeigen kannst. Hab ich damals auch gemacht.
Gut wäre, wenn du dann schon sagen kannst, dass du schon was geschafft hast - 0,5 mg könntest du bis dahin schaffen!
=,25 mg wöchentlich sind machbar.
Man muß aufhören dem nachzuweinen was war, sondern muß nach vorne schauen.
Du schaffst das! Nein, es ist nicht angenehm, aber ja, es ist machbar:)
Du hast soviel zugenommen - ich war dürr wie ein Skelett:(
Egal wie es jetzt ist - es kann nur besser werden:)
Pack es an - wenn geht noch heute - der erste Schritt ist der Schwerste;)
Ich wußte dass mein Schwachpunkt die Nächte sind, wenn ich nicht schlafen kann - ich hab mir ebooks gekauft, Hörbücher, Kuscheldecken und und und. Hab nächtelang Serien geschaut, und war am Tag dann streichfähig.
Ich kenne auch diese innere Unruhe, und Körperschmerzen, dass man sich nach einem Benzo sehnt.
Da muß man die Zähne zusammenbeißen und durch. Ablenken, spazierengehen, Bewegung.
Du wirst sehen dann geht auch was vom Gewicht runter.
Auch ich hab Zähne verloren, Ich hatte oft das Gefühl der ganze Körper leidet unter dem Entzug.
Aber du schaffst das!
Gestern 18:36 • x 1 #141