App im Playstore
Pfeil rechts
587

Ihr lieben, wie geht es euch allen?

@Honigbiene88 soweit ganz ok und bei dir wie läufts zu Hause?

A

Tavor Entzug

x 3

@Sonnenzauber Hallo ️
Also zu Hause ist alles okay. Sicherlich ist die Angst noch da und in meinem Kopf fest verankert. Und abends ins Bett gehen, fällt mir schon noch sehr schwer, weil ich immer Angst habe mit diesen Schwindel aufzuwachen.

Allerdings habe ich das Gefühl das es mir, seitdem ich Tavor nicht mehr nehme, besser geht. Das klingt jetzt echt doof, aber irgendwie ist es so.
Ich habe eine ambulante Psychologin und da war ich heute das zweite mal. Sie meinte auch, dass ich viel ruhiger wirke als vor dem Entzug als ich bei ihr war.

Ich habe entschieden in keine Klinik zu gehen. Versuche ambulant mit meiner Psychologin die Therapie zu machen und meinen Alltag nachzugehen.
Immerhin gehe ich in drei Wochen wieder Vollzeit arbeiten in meinem alten Job.
Ich hätte nie gedacht, dass ich ohne Tavor aus komme, aber irgendwie geht es jetzt und ich kann mir nicht erklären warum. Ich traue der ganzen Sache noch nicht. Das habe ich auch zu meiner Psychologen gesagt. Warten wir mal ab wie es weiter geht.
Psychologin meinte, ich soll die Energie jetzt nutzen, die ich habe und weitermachen.

Ich gehe auch jetzt jeden Tag raus versuche am Ball zu bleiben. Das habe ich ja vorher auch nicht gemacht habe. Ist ja wirklich gemieden rauszugehen und wenn dann nur mit Tavor.

@Honigbiene88 das freut mich sehr für dich. Auch dass du wieder Vollzeit arbeiten kannst, und raus gehen. Drücke die Daumen dass es so bleibt

@Sonnenzauber vielen lieben Dank. Ich hoffe es auch und hoffe das diese Phase die ich jetzt wirklich anderthalb Jahre habe langsam wieder heilt.
Sicherlich werde ich immer in ängstlicher Typ sein. Ich habe eine generalisierte Angststörung seit meiner Jugend.
Aber diese Phase hat jetzt echt lange angedauert.
Ich hoffe es auch. Ich werde nicht aufgeben. Ich werde weitermachen und das beste versuchen ️
Dennoch fällt es mir unwahrscheinlich schwer und das macht auch dolle müde.
Ist schon nicht einfach, aber ihr wisst ja, wovon ich rede

Dr. med. Andreas Schöpf
App im Playstore