App im Playstore
Pfeil rechts
578

@Honigbiene88 Was geht bei dir weiter?
Wie lange bist du noch dort

@Mandasan ich gehe morgen nach Hause.
Offiziell bin ich für die Tagesklinik Angst plus angemeldet. Direkt von der Klinik eine Tagesklinik .Diese würde im April los gehen.
Ich hätte zur Überbrückung auf die stabilisierungsstation gekonnt aber nein Danke. Man will auch nach Hause.
Ich habe aber mit noch einer Klinik Kontakt und werde dann sehen ob es da klappt

A

Tavor Entzug

x 3

@Honigbiene88 ja dann hoffe ich das alles gut kommt
Alles liebe zu dir️

@Mandasan vielen lieben Dank ️

@Honigbiene88 3 Wochen warst du jetzt dort? Sehr gut mit der Tagesklinik komm gut zu Hause an ️

@Sonnenzauber vielen lieben Dank ️

Hey was habt ihr denn für entzugserscheinung von tavor?

@Andree83 kannst verlauf lesen,dort sind einige beschrieben……was hast du?

@Mandasan hey ,ich habe mich nach allmöglichen arztbesuchen notaufnahmenbesuchen mrt ct ekg blutabnahmen neurologe halt das ganze programm mich damit abgefunden das ich ein an der klatsche habehab aus heiterem himmel eine Panikattacke bekommen vor ca 5 jahren seid dem werden die abstände immer kürzer das es mir mal gut geht .also habe nicht ständig Panikattacken aber hab sehr viel mit Verwirrung benommenheit schwindel zutun was mich sehr belastet. Bin schon wieder ganze woche mit mir am kämpfen ständig diese watte im kopf und verschwommen sehen hab einfach voll die sorge das ich es nicht mehr los werde
Seid dem hat mein hausarzt mir tavor verschrieben als notfallmedikament aber hat sich mittlerweile so eingespielt das ich sie täglich 1mg abends nehme .
heute zmb habe ich keine genommen da hab ich direkt das gefühl es ist alles doppelt schlimm ..will sie eigentlich auch wieder absetzen,deswegen hatte ich gefragt!
wenn ich nur wüsste wo die sãuche bei mir aufeinmal her kahm !hatte aus dwm nix plötzlich atemnot und seid dem häng ich da drin! Gr

@Andree83 so gehts mir……. Es ist echt der horror
Verstehe dich 10000%

@Mandasan was tust du dagegen

@Andree83 ach es ist anstrengend……
Lies mal die beiträge
Alles beschrieben
War heute klinik anschauen
Mag gar nicht schreiben im moment
Bei mir sind die nebenwirkungen immer heftiger
Hatte ich anfangs nicht
Bin am reduzieren
Wie du sagst,merke jede kleine reduktion
Auch mit dieser watte im kopf schwindel etc
Ich melde mich wenn es besser geht
Bin gerade platt
Ales liebe

@Andree83 ich habe fast ein dreivierteljahr
3,5 mg - 4 mg täglich genommen.
War nun in einer Entzugsklinik und bin auf 0.
Gemerkt habe ich nicht viel aber ist bei jedem anders.
Die Watte im Kopf (Derealisation) kenne ich auch und habe ich nun immer mehr.
Und natürlich die Angst vor der Angst.
Hast du schonmal über eine Therapie nachgedacht?

@Honigbiene88 gehts bei dir wieder zuhause?
Lg und viel kraft

@Mandasan hallo meine liebe, danke der Nachfrage.
War erstmal komisch Zuhause zu sein. Hatte ganz doll Angst vor der ersten Nacht.
Aber alles gut geklappt.
Nun heißt es durchhalten.

Wie geht es dir?

@Honigbiene88 das ist toll
Bist sicher viel klarer im kopf
Ich kenne das
Hatte es ja auch schon geschafft ohne grrosse probleme
Diesmal anders
Ich sage einfach immee noch,auf die zeit die man es nahm und die grunderkrankung kommt es an,darum auch nicht körperl symtome
Mir machen die am meisten zu schaffen
Und dann kommt halt die grosse panik dass ich was ganz schlimmes habe
Die hypoch störung
Es ist echt ne herausforderung
Tag für tag
Ich denke für fast alle hier im forum
Alles liebe

@Honigbiene88

freu mich für dich
Sponsor-Mitgliedschaft

Ich danke euch und ich bin wirklich sehr angespannt. Glaubt es mir, es ist furchtbar. Es dreht sich jeden Tag darum und das einkaufen gehen ist für mich auch noch schwierig.
Manchmal bekomme ich richtige angstzustände
Ich habe Opipramol zu Hause und nehme das einfach abends. Ob es hilft, weiß ich nicht. Ich bilde mal eine schlafe besser.
Wir fahren nachher mit der kleinen in den Tierpark und treffen uns mit bekannten, die auch ein kleines Baby haben.
Ich bin jetzt schon angespannt habe Angst, aber ich weiß, dass es mir gut tun wird und dass ich raus muss.
Meine psychiaterin meinte ich gefalle ihr besser als vor dem Tavorentzug.
Sie sagt auch im Endeffekt hat ihn das doch nichts gebracht. Sie haben immer noch Angst und das hatten sie auch noch mit der tavoreinnahme und das stimmt ja auch.

@Hopeless5381 wie geht es dir meine Liebe?

@Honigbiene88

ach man kämpft sich mehr oder minder durch den tag

heute der 10 tag esci 10mg

bin gespannt wie das wird

freue mich das du es geschafft es

bin echt stolz auf dich

A

x 4

Dr. med. Andreas Schöpf
App im Playstore