App im Playstore
Pfeil rechts
579

@Giselbaer2024 ja ich merke das auch…..
Es macht angst was es mit den menschen
macht auf dauer

@Honigbiene88 es ist zumhabe auch solche sachen,die angst ist mächtig,findet immer ein weg…… bist du nun auf 0?
Und wie gehts weiter? Du soltest so nicht nach hause

A

Tavor Entzug

x 3

Ich bin doch noch in keiner Klinik, sondern zuhause, habe ich doch gerade geschrieben.

@Mandasan ich kann das alles nicht mehr. Diese Angst, dieser Schwindel..
Ich brauche eine Therapie. Der Entzug ist dann durch aber eine Therapie habe ich nicht

@Honigbiene88 aber die müssen doch anschlusslösung haben,sonst bringt das ja alles nichts

@Mandasan ja das sage ich ja die ganze Zeit und auch der Klinik. Die können mir was mit sucht vermitteln. Da ich auf einer suchtstation bin. Aber was Angst betrifft nicht einfach nur alles sch..
Ich habe keine Idee mehr. Ich weiß ich brauche dringend eine Therapie und ich weiß einfach nicht wohin.

@Honigbiene88 das gibts ja nicht….. hast du kein psychiater der weiterhilft bei der suche oder hausarzt?
Das geht gsr nicht
Nach 3 wochen tschüss und das wars
Da werd ich sauer echt

@Honigbiene88 du kannst von dort aus weiter direkt in eine psychosomatische Klinik da gibt es auch akut Psychosomatik Google mal aber ohne Kinder.

@Sonnenzauber die haben mir Angeboten auf die Stabilisierungs Station dort zu gehen.
Das ist eine Station wo quasi nach der Entgiftung alle hinkommen. Wenn sie wollen. Das geht dann sechs Wochen.
Aber das hat nichts mit meinem Thema Angst zu tun.
Dann haben sie mir Tagesklinik angeboten, die im april losgeht.
Und dann war's das auch schon wieder

@Mandasan sie haben mir zwar was Angeboten, aber das bringt mir einfach nichts.
Ich bin ja auch nur mit Alk. auf Station.
Die gehen nach den zwei oder drei Wochen auf die stabilisierungsstation, wo man dann sechs Wochen ist. Aber das ist für mich ja nicht das richtige.
Ich werde meine psychiaterin noch mal fragen. Ich hoffe, dass sie endlich eine Lösung hat. Sie sagte immer, das tavor muss es weg. Das ist dann weg und dann brauche ich Hilfe.
Ich drehe mich wirklich im Kreis..

@Honigbiene88 das ist echt sch.…..

@Mandasan ja zum Kotzen und dann gehen die meisten von meiner Station auf eine langzeittherapie quasi eine Reha. Aber da geht es eben um die sucht. Und die sozialarbeiterin hier von Station meinte zu mir, wir können nur etwas mit dem Thema sucht für sie vermitteln. Z.b eine Reha.
Das ist aber nicht das Thema. Das haben sie jetzt auch mittlerweile begriffen, dass es bei mir um die Angst geht.
Sie haben dann noch in zwei anderen psychosomatischen Kliniken angerufen, aber da ist kein Platz. Da bin ich auf der warteliste. Ehrlich gesagt haben mich die Kliniken jetzt auch nicht so überzeugt. Ich habe da mal im Internet geguckt, aber nichtsdestotrotz wäre sowieso kein Platz.
Ich weiß einfach nicht weiter. Ich habe keine Ahnung. Ich bin so ratlos und das ist das, was ich von Anfang an gesagt habe. Mir bringt einfach ein Entzug nichts ohne eine Therapie

@Honigbiene88 genau
Würde mir auch so gehen……

@Honigbiene88

Mausi solange du da bist lass dich auf esci umstellen und teste abends mal pipamperon saft

das hat mir auch sehr geholfen damals

notfalls geh auf die stabiliesierungsstation da machen die dann stabiliesierung deiner grundkranheit

ich war mal 10 wochen in der klinik weil es halt gedauert hat

drück dich

@Honigbiene88

und doch ist sucht ein thema
denn sucht ist ja da und wenn es nur die sucht nach linderung unserer leiden ist , und zack ist da ne sucht nach dem medi ist so leider hab das auch nie glauben wollen

@Hopeless5381 ich sehe das für mich persönlich anders.
Sie verstehen mich auch hier in der Klinik. Ich muss in eine Therapie psychosomatik bzw. Thema Angst. Aber sie sind eben auch keine Zauberer. Wartelisten überall.
Für mich ist das wichtig zu lernen damit umzugehen. Und man kann es nur Therapieren.
Wenn ich damit lerne umzugehen, ist Tavor für mich einfach nebensächlich.
Mir geht es ja auch relativ gut ohne Tavor nur eben die Angst ist wieder da.
Es schaffen ja Manche nicht mal um ein mg zu reduzieren. Das ist bei mir gar kein Problem gewesen.
Und zum Thema andere Tabletten. Das ist eben auch so eine Sache. Man muss lernen ohne so ein sch. auszukommen..
Hatte das nämlich auch hier angesprochen neue Tabletten und so weiter. Da wurde aber auch gelächelt und gesagt Mensch. Lassen Sie doch mal die Tabletten. Und eigentlich ist das auch richtig.
Doxepin und Pipamperon möchte ich gar nicht nehmen.
Escitaloptam werde ich vielleicht probieren aber mehr nicht.

@Honigbiene88 da hast du vollkommen recht Psychosomatik und Thema Angst ist wichtig zu bearbeiten. Google doch mal nach Akut Psychosomatischen Stationen in deiner Nähe
Sponsor-Mitgliedschaft

@Sonnenzauber Dankeschön ich guck gleich nochmal
2 Kliniken hab ich schon abgeschrieben.

@Honigbiene88 ist doch super... würde das auf alle Fälle machen

Zitat von Hopeless5381:
@Honigbiene88 Mausi solange du da bist lass dich auf esci umstellen und teste abends mal pipamperon saft das hat mir auch sehr geholfen damals notfalls geh auf die stabiliesierungsstation da machen die dann stabiliesierung deiner grundkranheit ich war mal 10 wochen in der klinik weil es halt gedauert hat drück dich ...

Ich finde man sollte hier keine Medikamentenempfehlungen geben....

Was einem selbst mal geholfen hatte, kann bei jemand anderem ganz anders wirken oder NW machen.

A

x 4

Pfeil rechts

Dr. med. Andreas Schöpf
App im Playstore