App im Playstore
Pfeil rechts
67

Zitat von Hopeless5381:
wieviel hast du genommen und wie lange warst du in der klinik?

Es lohnt nicht vergleichen zu wollen. Ich hab zeitgleich noch anderes abgesetzt.
Ich war 3 Monate dort, aber zwischendurch auch mal Tageweise zuhause...sonst hätte die Krankenkasse das nicht mitgemacht.

das schlimme ist das ich eine versagerin und ein feigling bin was sowas angeht

A

Tavor Entzug

x 3

@Ulli-Online

ich will nicht vergleichen sondern erfahrungen lesen

das schlimme ist meine gedanken kreisen und kreisen sonst wenn ich nicht in etwa weiss was auf mich zukommt ich bin leider so eine art mensch sorry

lg

Zitat von Krokodil90:
Zum Thema Verfolgungswahn sagte ich ja schon neulich was.

Unterstell mir gefälligst nicht solche Sachen. Das ist unter aller Sau.

@Islandfan: ich diskutier auf diesem Niveau und mit deiner Doppelmoral was für andere und für dich gilt nicht mehr.

Zitat von Hopeless5381:
das schlimme ist das ich eine versagerin und ein feigling bin was sowas angeht

Quatsch, das kann jeder schaffen...
Ich dachte damals, als ich Pregabalin abgesetzt habe, dass ich das nie schaffe....allerdings nach 1 1/2 Jahren war es raus und ich habe es sehr langsam abgesetzt....bischen Entzug muss man eben aushalten und keine Angst davor haben.
Die meisten Geschichten sind eh übertrieben....

Dann lass mich auch in Ruhe. Endgültig, sonst komme ich mal in die Everglades.

@Islandfan wenn für dich in Ruhe lassen bedeutet, nicht in Themen zu schreiben wo du schreibst, muss ich dich leider enttäuschen, du willst ja selbst dass man anderen nichts vorschreibt.

ist doch echt mal gut nun .............

ihr triggert mich .....

@Hopeless5381 auf die Fragen und Tipps die ich dir gab hast du leider nicht geantwortet. Da ist es schwer die zu helfen…

Tut mir leid, ich schreibe dazu nichts mehr.

@progylein

naja ich bin nah am wasser geboren und gebaut und ich weiss einfach nicht was auf mich zukommt das macht mir höllisch angst .....

und wenn meine ärztin es zu schnell ,achen will?

die wollte jede woche um 0.5 mg runter ich dreh durch bei dem gedanken , ich bereue es es pberhaupt so gemacht zu haben , jetzt hab ich wieder 2 neue probleme dazu bekommen zum kotzen echt

@Krokodil90

ich verlier hier gerade den überblick ich schau nochmal durch moment sorry

lg

@Hopeless5381 alles gut, schau in Ruhe

Zitat von Krokodil90:
@Hopeless5381 verstehe ich es richtig, du hast 7 genommen und jetzt 6,75 mg? Falls ja, dann dürfte es eigentlich nicht solche schlimmen Veränderungen geben. Vielleicht ist es da eher die Erwartungshaltung, dass etwas passiert? Ansonsten kannst du ja auch immer noch kleinschrittiger vorgehen. Ich habe das am Ende ...

ja verstehst du richtig

ja ich bin ja angst vor der angst patientin aber bei mir fangen auch beinschmerzen rückenschmerzen und ab und an schwindel an...

sieht für mich nach gewöhnung aus oder die depression mit alll ihren symptomen zeigt sich je länger das ad raus ist.lg

Zitat von Hopeless5381:
@progylein naja ich bin nah am wasser geboren und gebaut und ich weiss einfach nicht was auf mich zukommt das macht mir höllisch angst ..... und ...

Die meisten hier im Forum sind nah am Wasser gebaut
Du kannst doch in Ruhe mit deiner Ärztin darüber reden und ihr sagen, dass du lieber mit 0.25 mg reduzieren möchtest, auch wenn es etwas länger dauert.
Mein Arzt würde das sicher machen und deine Ärztin bestimmt auch....

Zitat von Hopeless5381:
ja verstehst du richtig ja ich bin ja angst vor der angst patientin aber bei mir fangen auch beinschmerzen rückenschmerzen und ab und an schwindel an... sieht für mich nach gewöhnung aus oder die depression mit alll ihren symptomen zeigt sich je länger das ad raus ist.lg

@Krokodil90

mehr fand ich gerade nicht ...
mehr streits mit islandfan ...

ja wie was wo hast du entzogen und wie lange ?
mfg
Sponsor-Mitgliedschaft

@Hopeless5381 also beim runterdosieren kann es natürlich sein dass die Ängste und Depressionen durch kommen stärker. Vielleicht würde es bei dir doch helfen wenn du stationär gehen würdest, damit du auch das Gefühl hast, dass du „gut aufgehoben“ bist?

@progylein
kann man da bei der höhe eigentlich ein AD einscleichen?
ich befürchte ich pack das sonst nicht oder kommen die schmerzen und depris vom tavor oder eben dem venla entzug (nach 3 monaten noch) oder eben doch von der grundkrankheit?
lg

@Hopeless5381 ich bin da kein Vorbild, ich hab es zuhause alleine gemacht und viel zu schnell, und würde deutlich davon abraten. Das ist aufgrund der körperlichen Symptomatik zu gefährlich, psychisch hält man das schon aus.

A

x 4

Pfeil rechts

Dr. med. Andreas Schöpf
App im Playstore