Bin seit heute Stationär in einer Akutklinik, vorerst Diagnose: Tavorabhängigkeit, ich nahm ja schon länger Tavor, insgesamt 4 Monate und eine Woche in völlig unterschiedlicher Dosierung, zuerst kam ich durch ein Fehlversuch mit Paroxetin wieder mit Tavor in Kontakt, richtig auf Tavor brachte mich Lyrika und v.a. dessen Entzug, ich nahm Lyrika 8 Wochen in 400mg und der Entzug von Lyrika war der Horror, nur mit Tavor auszuhalten.
Durch das Lyrika musste ich wenn akuter Lyrika Entzug da war irgend wie die Tavoreinmaldosis immer wieder steigern vorrübergehend steigern so lang der akute Lyrika Entzug anhielt, am Ende auf null wurde es ganz krass, ich rutschte so richtig in ein Depressionsloch ab und griff nur noch zu Tavor um diese miese Stimmungslage, die Heulkrämpfe zu unterdrücken und dann wusste ich, ich hab keine andere Wahl als Stationär zu gehen.
. Und dann aus Angst vor der Klinik und ao einer ganz plötzlichen Tavortoleranz verdreifachte sich letzte Woche meine Tavor Dosis mit Spitzenreitern von 10mg Tavor am Tag. Alein vor allem schon aus Angst vor der Klinik...Das waren aber nur ca 7 Tage mit den 10mg, jetzt bin ich hier und die Ärztin hat nur den Kopf geschüttelt. Immer und immer wieder....
Na ja erst will sie mei Methylphenidat gegen mein Adhs übers Wochenende reduzieren und ab Montag dann mit Tavor anfangen. So lang will sie mich noch auf 4mal 2.5mg Tavor lassen. Warum erst mph verstehe ich nicht..
Mal ne Frage wie schnell wird stationär Tavor entzogen, in welchen Abständen. Man hört doch immer das stationär alle 4 bis 5 Tage reduziert wird um ca 10 bis 20% -liege ich da richtig?
Ich weiß was auf mich zu kommt, nämlich die Hölle, aber ich will das Dreckszeug weghaben, so schnell wie möglich, obgleich ich sehr wohl weiß, das hier keine schnelle Lösung gibt
Ich würde gerne mal von euren Erfahrungen hören mit stationärem Tavor Entzug:
Wie lange dauerte es bis ihr auf 0 wart?
Wie schnell waren die Reduktionsschritte?
Was hat euch geholfen? Welche Medis wurden euch zur Erleichterung verabreicht?
Wurdet ihr umgestellt?
LG Canary
08.09.2022 18:59 • • 24.03.2023 x 1 #1