Hallo ihr lieben, also heute hat mir die Ärztin endlich mal gesagt wie es weitergeht: Diese Woche bleibe ich auf 7.5mg Tavor, nächste Woche Mo und Freitag geht sie soweit möglich nochmal jeweils ein mg Tavor runter und gibt mit einen Krampfschutz und das letzte mg will sie mich auf Diazepam umstellen und runtertropfen....
Das habe ich ja schon mal gemacht, einen low Dose Entzug über Substitution nach Ashton.. Ich möchte das letzte bisschen auf Diazepam in aller Ruhe zu Hause machen... Wenn es soweit ist.. Der Grund ist: ich will einfach nicht so lange in der Klinik bleiben, das ist einfach furchtbar für mich da, ich will so schnell es halt nur irgendwie geht zu meinen Tieren zurück, noch ist meine Schwester da und kann meine Vögel gut versorgen, aber mitte Oktober ist sie dann wieder an der Uni, meist... Meine Mama is zwar noch da, aber die hat Krebs und kann sich einfach nicht so um meine Tiere kümmern wie meine Schwester oder ich....
Ich bin auch über unglückliche Umwege auf Tavor gelandet, nämlich über den Lyrikaentzug, den ich ohne Tavor nicht ausgehalten hätte, sonst wäre ich nicht auf Tavor gelandet...
Hat schon mal jemand von euch einen Teil stationär und den Rest ambulant ausgeschlichen? Zb. Hochdosis stationär und dann low Dose über Ashton?
2014 habe ich so schon einmal entzogen und ich muss sagen, das war sanft und erträglich und machbar..
Ich will keinesfalls auf einer Hohen Dosis auf Diazepam, aber so die letzten 1 bis 2mg... Da die Ärztin es ja selbst so praktiziert
Ehrlicher weise empfehlen ja schon viele ambulante Benzoentzüge, da du dir mehr Zeit lassen kannst....
13.09.2022 15:33 •
x 1 #43