@LittleOne14 ja hier ist zurzeit Chaos in der Klinik, sie wollen die Leute so schnell wie möglich hier raus haben....früher waren es mal 6 Wochen mindestens bei Tavor und jetzt 2-3....eigentlich unmöglich....
Ich hab auch total die Krise Depressionen, Ängste usw .. aber das ist hier Banane...
wie viel hast du denn genommen und wie lange dauert dein Entzug denn da noch insgesamt?
Ich hab Tavor immer als Bedarfsmedi bekommen über Jahre und es hat auch geklappt....bis vor einigen Wochen gar nichts mehr ging.... regelmäßig nahm ich es seit Januar, weil ich keinen Platz in der Psychiatrie bekommen hab, Aufnahmestopp usw...
Vielleicht ist es deswegen bei mir auch die Hölle gewesen....ich erklär mal kurz die Hölle, weil du gefragt hast
Also die Entzugssymptome waren unter anderem: - übelste Depressionen, - Panik 100x schlimmer als normal, Körperbrennen, ein Gefühl gleich zu sterben bzw. innerlich zu verbrennen, weinkrämpfe, Händezittern, Schüttelfrost, Durchfall, Erbrechen, Übelkeit, extreme innere Unruhe, irgendwie fast ein Realitätsverlust...Schlaflosigkeit, Knochenschmerzen extrem, extreme Überreizheit auf Geräusche, Licht, Gerüche... körperliche Schwäche, konnte mich manchmal kaum auf den Beinen halten, Verstopfung, Nachts wollte ich zur Schwester und bin am Tresen zusammengebrochen und komplett umgeklappt....
Alpträume und Schwitzen, Kreislaufbeschwerden und eine veränderte Wahrnehmung alles wirkte total bedrohlich achja und eine extreme Anspannung hatte ich noch..
Das Schlimmste war aber immer das Gefühl man brennt innerlich und zerreißt...
Jetzt hab ich alles in sehr abgeschwächter Form, komm oft trotzdem kaum die Treppen hier hoch, schaffe nur mini Spaziergänge...
Die Entzugssymptome wurden nach jeder Diazepamgabe aushaltbar, aber waren nicht weg....kurz vor der Tropfenausgabe so. ca. 1 Stunde vorher wurd es immer richtig schlimm....manche Schwestern hatten Mitleid und gaben mir etwas früher die Tropfen, andere meinten, ich muss da leider durch....waren aber auch nett...
Ich hab schon fast einen Filmriss und kann mich an die letzten 2,5 Wochen kaum erinnern... ich war echt in meiner persönlichen Hölle....aber wie geschrieben nicht den ganzen Tag über...das hätte ich nicht überlebt
Ich hoffe ich muss Montag nicht gleich nach Hause....
Wenn die Entzugssymptome am schlimmsten waren, wollte ich immer am liebsten abbrechen und sofort Tavor nehmen zuhause, ich ging oft zur Schwester ich kann nicht mehr oder hatte Sui.....gedanken, weil es so schlimm war, wurd dann aber aufgefangen. Ich bin dann zur Ärztin und hab das angesprochen, dann wurde etwas langsamer runterdosiert...
Das blöde ist, dass sich das so hinzieht....ich war vor Jahren mal wegen Alk. hier und hatte ein schwaches Delirium, aber das jetzt war 100x schlimmer...
Joar, aber ich bin stolz wenn ich durch bin
Wünsch dir auch alles Liebe und Gute
achja ich hatte auch ganz schnell Entzugssymptome und musste die Dosis immer mehr steigern..., so ähnlich wie bei dir
lg
30.03.2023 18:00 •
x 3 #7