Ich selbst habe keine Erfahrung mit Tavor, aber man liest hier natürlich einiges.
Das klingt ja hier nach einem Notfall, wo der Besuch bei einem Psychiater auf keinen Fall sechs Wochen Zeit hat. Denn da muss man ja irgendwie helfen, und ich bin sicher das kann man auch. Vor allem müsste man mal klären, ob die Beschwerden in diesem Ausmaß überhaupt noch mit dem Tavor-Entzug zu tun haben können, oder ob vielleicht auch das Venlafaxin einfach nicht passt, obwohl das eigentlich ein Medikament mit recht guten Ruf ist. Ich habe es auch mal bekommen, aber seinerzeit mit nicht so großen Erfolg.
Meine eigene Angststörung würde schon verrückt spielen, wenn ich bei den geschilderten Beschwerden wüsste, dass ich noch sechs Wochen auf einen Termin warten soll. Da würde ich es gar nicht schaffen mich abzulenken. Meine Neurologin hat zumindest eine Telefonliste, in die man sich eintragen kann. Die habe ich zwar noch nie gebraucht, aber es gibt irgendwie ein Gefühl von Sicherheit, dass man da nach ein zwei Tagen Kontakt bekommen könnte, wenn es mal nötig ist.
Toi toi toi, dass du bald aus der Nummer rauskommst.
Gestern 15:31 •