Hallo Zusammen,
ich habe Missbrauch erlebt unter anderem wurde ich auch eingesperrt.
Jetzt bin ich seit Anfang März (nach 10 Jahren Therapiemarathon bei den unterschiedlichsten Therapeuten) zu meinem jetzigen therapeuten gelangt.
Ich soll ab Juni Klausuren schreiben, im Rahmen meines Bachelorstudiums.
Prüfungsangst und Platzangst hatte ich schon immer.
Klausuren sind bei uns ein Alptraum! Feste Plätze zugewiesen bekommen, jeder einzelne wird mit Namen aufgerufen, der Raum darf nicht verlassen werden, noch nicht mal fürs Klo, ständig eine Aufsicht die kontrolliert.
Jetzt habe ich herausgefunden, dass ich triggere in solchen situationen und es nur schaffe wenn ich mir selbst in den A... trete. Panik und Depression kommen dann noch dazu.
Mein Therapeut will mir Tavor geben.
Aber ich höre nur die innere Stimme die ruft ich kann nicht, ich will nicht Klausuren schreiben
Dabei habe ich mir das stuium so sehr gewünscht!
Was meint ihr, hilft tavor dabei überhaupt?
Danke für eure Antworten!
LG BabsiW82
ich habe Missbrauch erlebt unter anderem wurde ich auch eingesperrt.
Jetzt bin ich seit Anfang März (nach 10 Jahren Therapiemarathon bei den unterschiedlichsten Therapeuten) zu meinem jetzigen therapeuten gelangt.
Ich soll ab Juni Klausuren schreiben, im Rahmen meines Bachelorstudiums.
Prüfungsangst und Platzangst hatte ich schon immer.
Klausuren sind bei uns ein Alptraum! Feste Plätze zugewiesen bekommen, jeder einzelne wird mit Namen aufgerufen, der Raum darf nicht verlassen werden, noch nicht mal fürs Klo, ständig eine Aufsicht die kontrolliert.
Jetzt habe ich herausgefunden, dass ich triggere in solchen situationen und es nur schaffe wenn ich mir selbst in den A... trete. Panik und Depression kommen dann noch dazu.
Mein Therapeut will mir Tavor geben.
Aber ich höre nur die innere Stimme die ruft ich kann nicht, ich will nicht Klausuren schreiben
Dabei habe ich mir das stuium so sehr gewünscht!
Was meint ihr, hilft tavor dabei überhaupt?
Danke für eure Antworten!
LG BabsiW82
06.05.2010 22:13 • • 12.05.2010 #1
6 Antworten ↓