erst einmal Danke, dass es das Forum gibt. Bisher war ich einfach nur stille Mitleserin, aber nun plagen mich Zweifel und deswegen kam die Anmeldung.
Ich leide unter einer traumatischen Angststörung in Bezug auf das Fliegen. Ich befinde mich aktuell auch in Verhaltenstherapie, habe aber erst 8 Stunden rum (wovon 5 Stunden Vorgespräche waren).
Nun ist es so, dass ich Montag fliege. Verdammt.... ich bekomme nämlich schwere Panikattacken im Flugzeug bei Start und Landung und je nach Flug auch währenddessen. Ich schlage dann leider auch um mich und bin danach einfach tot.... also wenn ich wieder am Boden bin.
Ich habe nun für Montag Tavor bekommen. Plan ist 1/2 Tablette schon im Auto und dann 2 Tabletten 1Stunde vor Abflug zu nehmen. Ich bin mir voll im klaren über das Thema Abhängigkeit und benötige da keine Aufklärung.
Meine Angst besteht darin, dass die Tabletten nicht wirken. Ich hatte bereits in der Vergangenheit bei einem Flug (40Minuten vorher) 1Tavor genommen. Die Wirkung war aber kaum bis gar nicht spürbar.
Kann das sein, dass ich nichts bei 2,5Tabletten spüre ?
Lieben Dank!
31.03.2017 16:25 • • 10.04.2017 #1