Ich fang am besten mal von vorne an...
Ich bin 18 Jahre alt und habe grade meine Fachabiprüfung hinter mir. Vor einiger Zeit habe ich immer öfter Stimmungsschwankungen bekommen. Ich habe (unteranderem auch wegen dem schulstress) aufgehört mich in meiner Freizeit mit Freunden zu treffen. Eigentlich saß ich nur noch zu Hause herum habe gemalt, gelernt oder TV gesehen. Sonntags und einmal unter der Woche war ich in meiner gemeinde (jugend). Vor knapp vier Wochen hatte ich dann zum ersten mal einen richtigen nervenzusammenbruch. Seit diesem Moment habe ich durchgehend einen schmerzhaften stich in mir. Es fühlt sich an als würde meine Seele oder mein Herz zerissen werden. Manchmal wird er schlimmer und in diesen Momenten weiß ich nicht was ich tun soll. Dieser Schmerz ist zu stark! Ich will dann einfach nur raus aus meinem Körper, um diesen Schmerz nicht mehr aushalten zu müssen.
Letzte Woche habe ich meine Prüfungen geschrieben, welche auch gut liefen. Das heißt jetzt sollte ich mich eigentlich freuen aber stattdessen ist es schlimmer geworden! Mittwoch morgen war ich bei meiner Hausärztun sie hat mir pflanzliche Mittel aufgeschrieben (nervoheel). Das hat aber meinem empfinden nach gar nichts gebracht. Mittwoch Abend war es so schlimm dass meine Mama mich ins Krankenhaus gefahren hat wo ich tavor 0.5 mg. Bekommen habe. Heute morgen (donnerstag) habe ich noch eine genommen und sollte eigentlich heute Abend eine weitere nehmen. Die letzte Tablette dann morgen früh.
Jetzt sind meine Fragen:
- wie lange ist die wirkdauer von tavor 0.5?
Ich habe wie gesagt heute morgen eine genommen, ich merke dass die Wirkung nachlässt aber es geht mir nicht mehr so schlecht wie vorher. Sollte ich die Tavor lieber aufheben bis es mir wieder schlecht geht? Ich soll insgesamt nur 4 Stück nehmen wegen suchtgefahr.
-Zum anderen habe ich Angst dass meine Panik/Angst (Also dieser krasse Schmerz) wieder kommt wenn die Wirkung nachlässt. Ich bete sehr viel und mache viel Lobpreis aber gibt es Dinge die ihr in solchen Situationen macht? Macht es Sinn nervoheel danach weiter zu nehmen?
Ich hoffe sehr dass jemand vielleicht was dazu sagen kann! Vielen Dank für antworten im Vorraus!
03.05.2018 20:59 • • 21.05.2018 #1