Ich bin seit 5 Jahren in Medizinischen Bereich tätig wohne noch bei meinen Eltern . Soweit läuft eigentlich alles ganz ok in meinem Leben. Vor 5 Jahren als ich meine Ausbildung abgeschlossen habe , habe ich Tavor geschluckt und nicht gewusst was auf mich zukommen wird . Meine Ausbildung war die Hölle ich hatte sehr viel Stress schlafen war nie ein Problem sondern einfach Aggressionen da ich eine dumme Chefin hatte die mir jeden Morgen auf die Eier gegangen ist . Joa die sch. Pillen haben echt mein Leben gerettet ich habe meine Ausbildung abgeschlossen und weiter gearbeitet aber den Betrieb gewechselt. Ich habe die damals von einer Freundin einfach eingenommen aber immer nur 1 mg so jetzt sind es schon 5 Jahre her ich bin abhängig ich nehme aber nie mehr als 3 oder sogar 2 aus den Haus kann ich nicht ohne die ich hab innere Unruhe dadurch jetzt Depressionen bin verzweifelt war bei einer Psychiaterin habe Entzüge alleine gemacht war ganz schlimm hab Panik Attacken bekommen mir dann Baldrian geholt hatte damals vor 1 Jahr 3 Wochen krank gemacht nach dem Entzug hat mir meine Psychiaterin escitalopram verschrieben , citalopram paroxetin alles nicht gebracht das escitalopram war das schlimmste Nebenwirkungen erbrechen Panik alles mögliche Depressionen bis zum geht nicht hatte ich nie . Ich danke tavor wirklich aber ich will damit abschließen warum weil ich nicht mehr ich bin ich bin sehr aggressiv greife jeden an also es ist mal so mal so ich kann es nicht beurteilen zu meiner Psychiaterin heh ich net mehr weil die keine Ahnung hat kann nur iwas verschrieben was ich nicht vertrage und mir nicht weiter hilft. Zuletzt meinte sie ich soll mich einweisen und dort einen Entzug machen ich will das aber nicht
Ich war vor 3 Wochen wegen Magenschmerzen bek meiner Hausärztin hab ihr nur gesagt das ich gerne antidepressiva probieren möchte weil ich wirklich Depressionen schon habe . Im Job läuft es gut nur jeder zweite kündigt habe lange Arbeitszeiten werde schlecht bezahlt möchte mein Job wechseln mir ist einfach wichtig ich will nicht mehr abhängig sein von diesen Pillen aber ich weis das antideprssiva genau so sch. sind aber irgendwas muss ich machen ich habe jetzt alles durcheinander geschrieben ich weis . Brauche nur Hilfe will echt mein Leben genießen bin noch so jung bitte helft mir was kann ich mache.
19.06.2022 22:12 • • 24.06.2022 x 1 #1