Hi Sheep2016,
ich habe 9 Monate 2 mg Tavor am Tag genommen und dann mit dem Ausschleichen angefangen und war dann so ca. 3 Monate später komplett und ohne jegliche Probleme los davon.
Ich hatte damals einen Termin bei einer Oberärztin für Neurologie und Ambulanz und sie hat mir gesagt wie ich es machen soll. Zitat von Ihr: Spielen Sie nicht den Helden sondern schleichen ganz langsam aus und es wird unproblematisch.
Ich habe damals als ich das Ausschleichen begann: 2 Wochen 1,5 mg täglich genommen dann 2 Wochen auf 1 mg dann 2 Wochen auf 0,75mg dann 2 Wochen auf 0,5 mg
Und hier kommt der Punkt ab. 0,5 mg in sehr kleinen Dosen weiter!Ich schätze Du hast die kleinen blauen 0,5 mg Tabletten.
Hol Dir einen Tablettenzerteiler aus der Apotheke für 5-8 €.
Dann 2 Wochen lang 0,375 mg nehmen dann 2 Wochen lang 0,25 mg, dann 2 Wochen lang 0,125 mg nehmen danach ca. 10 Tage lange 0,125 mg jeden 2ten tag nehmen.
danach so 9 tage lang jeden 3ten tag 0,125 mg. Danach nichts mehr nehmen.
Das was Du schreibst müde und etwas komisch ist minimal von der Senkung von 0,5 zu 0,25 aber schenk dem nicht so viel Beachtung. Das ist auch zum Teil dein Kopf (Das sagte damals die Neurologin auch).
Mach es in kleinen Schritten und Du wirst sehr wenig bis gar keine Probleme haben.
LG
Alex
Ist was gebrösel, aber keine Panik so klappt es einwandfrei.
10.02.2017 13:30 •
x 4 #4