Zitat von Icefalki:Sprichst du von Hausärzten, oder von Psychiatern, die dir die Medis verschreiben. Machst du Therapie?
Ich spreche von einer Hausärztin und eine Therapie habe ich 2017 gemacht aber nach 10 Wochen haben sie gesagt das ich eine Traumatherapie brauche und das müsste ich woanders machen!
Dann war ich bei einem Psychiater 1 mal im Monat und nach der zweiten Sitzung sagte er,so lang ich nicht weis was die Panikattacken auslöst könne er mir nicht helfen !
Jetzt habe ich bei einer neuen Psychologin ein Termin im Juli und dann mal schauen!
Ich will keine Psychopharmaka mehr nehmen,ich habe 4 verschieden Sorten genommen 2 nicht vertragen und die anderen zwei Sorten habe ich genommen aber die Wirkung ließ nach 2 Jahren nach und habe 30 kg zugenommen !
Im Grunde will man doch nur lernen damit umgehen zu können und die ganzen Nebenwirkungen die man durch die Medikamente jetzt hat weg haben aber die Ärzte verschreiben ein nur immer neue Tabletten und das schneller als man gucken kann leider!
Liebe Grüße
12.06.2019 08:39 •
x 1 #44