Zitat von vivi38:Zitat von DieAlex:Ich glaube nicht,dass du eine Absage bekommst.
Weshalb auch?
Ach,wir machen uns immer alle verrückt und hinterher war alles für die Katz
Deswegen ist es gut,dass du Morgen endlich den Termin hast.
Bin gespannt,was du zu berichten hast.
Ich bin übrigens auch eine Kandidatin,die immer erst spät einschläft
Keine Ahnung. Ich mache mich wahrscheinlich wieder selber verrückt.
Ja, ich bin auch froh das ich morgen den Termin da habe. Habe mir ja den Flyer von der Klinik durchgelesen und das Konzept dort hat mir sehr gefallen.
Das einzige vor was ich morgen Angst habe ist, das ich morgen während der Busfahrt eine Panikattacke bekomme.
Ja, ich werde morgen berichten was bei dem Gespräch raus gekommen ist.
Ich selber glaube aber auch das sie mich dort für die Therapie nehmen. Es sind ja nicht nur die Panikattacken die mich sondern auch der plötzliche Tod von meinem Vater und meiner Mutter. Ich habe ja bei meinem Vater noch nicht mal richtig trauern können und 4 Monate nach meinem Vater ist ja meine Mutter schon gestorben.
Bin ich ja froh das ich nicht alles bin mit dem spät einschlafen.
Mein Beileid von Herzen.Das ist wirklich schlimm Ich wollte das Thema Bus gar nicht ansprechen,weil ich dich nicht daran erinnern wollte.
Du wolltest ja lesen,hast du noch mehr im petto,falls das nicht hilft?
Hast du i was,was du in den Händen kneten kannst oder so?...oder vllt. einen Igelball?
Lesen vor dem Schlafen gehen is mit das Beste was es gibt
Ne,wenn ich mich hinlege is der Laptop aus und bleibt wie gewohnt in der Küche.
Das ist für mich nicht so förderlich,da noch weiter zu tippen.
Bevor mein Vater krank wurde habe ich auch immer das Handy in der Küche gelassen.Jetzt nehme ich es immer mit,falls er anruft, aber die Whatsapp Töne habe ich schon vor längerer Zeit ausgemacht.
Tagsüber liegt es so,dass ich das blinken dann sehe und abends lege ich es so,das ich das nicht sehe,außer vllt. durch Zufall.
28.03.2016 20:44 •