Zitat von vivi38:Zitat von Alexandra1975::? So ganz ohne Unruhe o.ä. gehts meist nicht.
Deswegen ists für viele so schwer davon los zu kommen.
Sie halten die Entzugserscheinungen schwer aus.
Du bekommst ja evtl. was anderes.
Was auch gut ist,wenn du was beruhigendes bekommst und dann direkt das letzte bisschen Tavor weg lässt,aber das sollen die Ärzte mal entscheiden.
Bin ja kein Arzt spreche halt nur aus eigener Erfahrung.
Ich war auch schon öfter in der Tagesklinik und es hat mir meist geholfen
Wenn man mitarbeitet und den Willen hat,das es besser werden soll,dann funktioniert das meist auch.
Also ich selber merke jetzt aber auch das der Körper nicht mehr nicht so nach Tavor schreit wie vor 1 Woche.
Ich kann mir gut vorstellen da die Entzugserscheinungen schwer sind. Glaub mir das will ich nicht wirklich durchmachen.
Was hast du denn beruhigendes vom Arzt bekommen? Ich weiß dass das die Ärzte entscheiden müssen.
Ich weiß auch das erst wirklich ein Psychologe oder Psychiater mich medikamentös einstellen wird. Es kann aber noch etwas dauern bis ich dort einen Termin haben werden und ich habe keine Lust solange Tavor Abends zu nehmen.
Ich habe mir zudem den Flyer von der Tagesklinik durch gelesen und ich bin schon durch das lesen von dem Konzept begeistert.
Ich finde auch das man selber mitarbeiten muss damit es einem besser geht und damit es auch funktioniert.
Zitat von igel:,5 mg Lorazepam sind eine sehr niedrige Dosis. Das dürfte keine grossen Probleme beim Absetzen geben.
Ja, das sollte kein Problem sein aber es steht ja in dem Beipackzettel drin das man sie nicht abrupt absetzten soll. Deshalb schleiche ich sie auch aus.
Es ist schon mal gut,dass du es noch nicht so lange nimmst.
Da treten in der Regel auch nich großartig schlimme Entzugserscheinungen auf.
Stationär hätten sie das wohl vom einen auf den anderen Tag weg gelassen.
Ich würde mich mit dem Ausschleichen auch beruhigter fühlen.
Ich war auch mal abhängig von Tavor...3 Jahre.
Hatte so schwere Panikattacken,dass leider nichts anderes geholfen hat.
Waren 3mg/Tag.
Durch die starke Angst vor dem Entzug wurde das dann die Hölle für mich.
Die Angst hat die Entzugserscheinungen verstärkt.
Ich habe jetzt auch schon länger ein Medi,welches abhängig macht aber nicht so stark abhängig wie Tavor.Nehme das schon seit Januar 2009
21.03.2016 19:38 •
x 1 #25