Also mir ging es auch so elendig als ich angefangen habe das AD zu nehmen. Ich war noch nie zuvor so „im Eimer“ wie im Dezember, da hätte ich alles ohne zu hinterfragen genommen. Bzw habe ich schon nachgefragt und darauf hingewiesen, dass ich Zweifel habe. Da hieß es nur, sie brauchen das jetzt also nehmen sie es. Es wird sie stabilisieren und dann können sie es wieder absetzen. Ich hab mich zu dem Zeitpunkt auch nie mit den ADs beschäftigt. Ich wusste zwar vom Ein-und Ausschleichen aber nicht, dass das so ein Akt ist. Die Ärzte stellen das ja auch weiterhin als alles ganz problemlos hin. Außer mein Hausarzt, der hat mir wenigstens alles in Ruhe erklärt und all meine Fragen angehört und beantwortet. Die Psychiater haben mir da gar nichts erklärt. Sie haben nur gelesen dass ich Heilpraktikerin bin und meinten gleich, Kräuter werden da aber nicht helfen. What?! Ich habe gar keine Ahnung von Kräutern und hatte auch nicht vor damit zu arbeiten. Ich habe lediglich hinterfragt ob ein AD in meiner Situation das richtige ist. ️
Vor 9 Minuten •