App im Playstore
Pfeil rechts
30

@Sam123 ist es denn bei dir schon wieder besser?

Ja die ersten 2-3 Wochen ist ja für viele die schwierigste Zeit und denn wird meist besser...

Ich muss noch hinzufügen das ich auf der Stelle immer schlafen könnte. Naja ich seh es mal positiv. Besser schlafen als hell wach. Hell wach kenne ich ja schon zu gut.

A

Tagebuch Escitalopram absetzen

x 3

@StefH ja seit heut Nachmittag ist es wieder besser. Danke
Ist immer morgens am schlimmsten

@RK1986 wie doof das man immer das eine oder andere extrem hat. Aber ich gebe dir recht müde find ich auch besser als hellwach aber beides natürlich auf Dauer auch anstrengend

@Sam123 ja das ist wirklich irre. Ich weiß noch beim einschleichen. Jeden Mittag so 13 Uhr dachte ich ich sterbe. Konnte die Augen nicht aufhalten. Aber gleichzeitig hab ich dauerhaft Zuckungen gehabt. Das war ein Grauen und das ewig. Diese bleiernde Müdigkeit war elendig. Irgendwie hab ich das stückweise nie verloren. Meine Augen sind immer auf halbmast

@Sam123 so geht's aber fast allen erstmal glaube ich...

Heute ist es noch ähnlich wie gestern. Könnte nur auf der Couch liegen und ruhen.
Bin gerade im Fitness und versuche raus zu finden was geht und was nicht aber die Energie fehlt total. Ist echt Wahnsinn.
Auf der Arbeit ist es auch schwierig die konzentration zu finden

@RK1986 ist dein Appetit noch da, hast du ordentlich gegessen ?
Manchmal muss man beim Sport einfach anfangen und denn läuft es aufeinmal doch richtig top

@StefH ja mein Appetit ist wie immer. Ich esse gerne und viel und ich hab auch heute schon dreimal gegessen und esse jetzt gleich das vierte Mal. Also da scheitert es nie. Ich hab jetzt 1 Stunde Sport gemacht und es ist eigentlich von Minute zu Minute schlechter geworden und dann hab ich abgebrochen. Ich merke aber schon am Anfang, dass keine Energie da ist.

@RK1986 hm ok denn ist heut einfach mal ein schlechter tag..nächstes mal sieht es bestimmt anders aus

@StefH ja ich denke einfach, dass die Umstellung auf Tropfen mir viel Energie raubt. Das war beim einschleichen damals auch ich war zu nichts mehr in der Lage und da war ich sowieso in einem katastrophalen Zustand.

@RK1986 na ich hoffe, das es nicht wieder zu solch einem Zustand kommt

@RK1986 umso schöner ist es aber ja das du dich überhaupt dorthin geschleppt hast und wenn es nur ein bisschen Sport ist. Besser als garnixht. Und du weißt vermutlich wo deine mangelnde Energie herkommt.

@StefH naja das hängt nicht an dem Medikament. Ob mit oder ohne war eh immer alles gleich. Die Besserung kam auch nicht davon. Ich hatte ja Corona und Erschöpfung und alles. Das ist ein anderes Thema

@RK1986 ich war auch total im Ar. vor 2 Jahren..

@Sam123 ja das stimmt. Besser etwas wie nichts. Man gibt so ungern Verbesserungen her für die man ewig gearbeitet hat. Damals als ich schon Besserung hatte und hab mit dem Medikament angefangen war ich 7 Monate oder so nur rückläufig bis ich mich mal dran gewöhnt hab. Das war schon schlimm genug.

@RK1986 ja das glaube ich dir. Ich versuche mir immer die allerschlimmsten Tage in den Kopf zu holen und mich jeden Tag auch an Kleinigkeiten zu erfreuen die ich geschafft habe. Manchmal war es nur das duschen. Wir sollten besser mit uns umgehen und zum Sport zu gehen und ein bisschen was zu tun finde ich schon super
Sponsor-Mitgliedschaft

So heute ist es eine Woche seitdem ich Tropfen nehme. Heute Nacht hatte ich mehr Tief Schlaf aber heute Morgen war ich echt kaputt. Ich dachte ich Krieg nicht mal die Beine hoch. So gegen Mittag wurde es besser und ich habe heute mein Training durchgezogen. Bisher geht’s mir etwas besser

Wenn alles klappt wie es mir erhoffe möchte ich am 31.3 weiter runter. Ich hab davor Urlaub und möchte da meine Erholung haben. Dann hab ich auf jeden Fall lang genug gewartet.

A

x 4

Dr. med. Andreas Schöpf
App im Playstore