App im Playstore
Pfeil rechts
81

@StefH ja ich weiß. Ich erinnere mich halt direkt daran wie schlecht es mir monatelang ging und das es mir nichts gebracht hatte. Alle meine Fortschritte mag ich nicht her geben.
Das kommt halt dann immer hoch. Aber ja du hast recht. Macht es nicht besser. Deswegen hab ich auch versucht den Tag trotzdem ein bisschen zu gestalten. Spazieren. Puzzle und so Sachen. Damit ich im Alltag bleibe. War auch mit meinem Mann einkaufen. Alles langsam. Zurück ziehen den ganzen Tag geht nicht.

@RK1986 ja genau so ist richtig... vielleicht ging es dir mit dem Medikament höher dosiert doch insgesamt wesentlich besser...

A

Tagebuch Escitalopram absetzen

x 3

@StefH das ist doch nicht zu vergleichen. Das heißt ja nicht das man keine Absetz Symptome bekommt.
Ich hatte vor dem Medikament auch keine Schmerzen wie Hölle oder tinitus oder Darm Probleme oder sonst was. Das sind gar keine typischen Beschwerden für mich.

@RK1986 achso ok..war nur so ein Gedanke..du kennst deinen Körper ja am besten...gibt aber auch ein mist eh

Guten Morgen ihr Lieben

Bin heute aufgewacht und die Schmerzen waren alle weg. Mir ist schwindelig durch diesen Tag gestern aber das ist ja normal.
Ich gehe gleich zur Reha Nachsorge und dann zur Arbeit. Alles andere zeigt sich. Ich gebe mir Ruhe zwischendurch

Mein Magen knurrt als hätte er ne Woche nichts gekriegt. Bin ein guter Esser. Gestern hab ich zwar dreimal gegessen aber wenig. Merk ich direkt.
Aber daran sieht man das der Hunger wieder da ist und der Ekel und die Übelkeit weg.

@RK1986 es freut mich, dass es dir besser geht

@Molly1605 bin total müde von gestern und alles. Aber ja muss man halt auf den Körper hören.
Mir gefällt das zwar nicht mehr immer wieder aus meinem Alltag raus gerissen zu werden aber das bleibt nicht aus.

Dr. med. Andreas Schöpf
App im Playstore