Ich leide an einer generalisierten Angsstörung nd bin in psychologischer Behandlung seit etwa einem Jahr.Ich trinke mal zu speziellen Anlässen,also so 1 mal im Monat.Habe aber grossen Respekt bekommen und überlege mir am Aben zuvor noch ob ich das eine oder andere B. noch trinken soll aus Angst vor dem Tag danach.Es freut mich das ich nicht alleine bin hier.
Es fing ganz plötzlich an mit dem schlimmen Alk. Kater.Früher hatte ich einen normalen Kater der auszuhalten war.
Das übliche halt,Übelkeit,Kopfschmerzen,Müdigkeit und Heisshunger usw.
Wenn ich heute auch nur ein paar Alk. Getränke trinke fühle Ich mich am nächsten Tag so elend das ich kurz vor dem durchdrehen bin.
Ich habe starke Kreislaufprobleme,Herzstolpern,Atemnot,starke Angstgefühle und innere Unruhe!Starken Sruck im Kopf. Es ist schwer in Worte zu fassen.Im Verlauf des Tages wird es dann immer schlimmer. Habe fast das Gefühl sterben zu müssen.
Kann mir jemand sagen woher das kommt und was ich am Tag danach machen kann um die Symptome zu lindern? Sind das Entzugserscheinungen oder wie kann ich mir das erklären?
Ich würde mich um hilfreiche Beratung freuen LG
01.12.2013 21:42 • • 28.06.2023 #1