Hallo Zusammen
Bin absoluter Neuling was foreneinträge betrifft...
Brauche dringend Rat.
Hatte 2014 mittelschwere depri.
Klinikaufenthalte und ca. 4 verschiedene ssri/snri probiert seither habe ich wahrscheinlich psychosomatische schmerzen in brustbereich.
Also nach dem wiederwärtigen absetzen mitte 2016.
Nehme an dadurch Angstzuständen und hoher Blutdruck zu haben. Den davor hatte ich dies nicht und ansonston findet man nichts.
Hausarzt empfahl mir erneut ssri oder betablocker.
Psychiater auch und bei bedarf tafil....
Ssri/snri kommen wegen den Nebenwirkungen und mangeldem erfolg nicht mehr in frage.
Deshalb, was soll ich nehmen, tafil was mich im Alltag, Berufswelt, Autofahren beeinträchtigt oder betablocker welche ich aus angst noch nicht probiert habe?
Psychotherapie bislang ohne erfolg.
Mhhh bin echt ratlos und langsam am ende...
Danke Eure infos...
Lg Tom
Bin absoluter Neuling was foreneinträge betrifft...
Brauche dringend Rat.
Hatte 2014 mittelschwere depri.
Klinikaufenthalte und ca. 4 verschiedene ssri/snri probiert seither habe ich wahrscheinlich psychosomatische schmerzen in brustbereich.
Also nach dem wiederwärtigen absetzen mitte 2016.
Nehme an dadurch Angstzuständen und hoher Blutdruck zu haben. Den davor hatte ich dies nicht und ansonston findet man nichts.
Hausarzt empfahl mir erneut ssri oder betablocker.
Psychiater auch und bei bedarf tafil....
Ssri/snri kommen wegen den Nebenwirkungen und mangeldem erfolg nicht mehr in frage.
Deshalb, was soll ich nehmen, tafil was mich im Alltag, Berufswelt, Autofahren beeinträchtigt oder betablocker welche ich aus angst noch nicht probiert habe?
Psychotherapie bislang ohne erfolg.
Mhhh bin echt ratlos und langsam am ende...
Danke Eure infos...
Lg Tom
19.05.2017 16:55 • • 19.05.2017 #1
3 Antworten ↓