Könnte eine etwas schwächere Form sein, als die die ich hatte. Bei mir konnte ich nichts mehr, absolut nichts mehr machen. Ich musste rennen 18h am Tag wach und 18h am Tag rennen, ich konnte kein Essen einnehmen bzw mich dabei ruhig auf einen Stuhl setzen. An Schlaf konnte ich nicht denken maximal 2 Stunden waren möglich. ES ist die HÖLLE. Damals wusste ich nichts davon und habe den Ärzten blind vertraut. Und das ist eben der große Fehler den viele machen. Umso länger man so einen Schrott nimmt umso größer ist die Wahrscheinlichkeit das sich alles manifestiert. Und glaubst du ernsthaft die Ärzte kümmern sich danach um dich? Das einzige was die danach sagen, tja ist leider tardiv( irreversibel) geworden, da kann man nichts machen. Ich unterstütze so einen Verein nicht mehr. Ich habe einen guten Ausgleich mit Sport gefunden, besser als jedes Medikament. Ich bin froh das es bei mir zurückgegangen ist, ansonsten würde ich das hier wahrscheinlich nicht mehr schreiben. Und wer denkt das ich übertreibe, der hat so etwas noch nicht durchgemacht. Denn wenn es tardiv wird, kannste dein Leben abhaken.
05.03.2015 13:59 •